Alle Bewertungen anzeigen
Mariola - Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder,unfreundlicher Empfang, schlechte Zimme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, das Hotel war im Großen und Ganzen sauber und gepflegt. Das Personal war am Strand und im Hotel sehr nett jbd zuvorkommend. Jedoch bin ich sehr von dem Chef der Rezeption enttäuscht. Wir haben anfangs ein sehr schlechtes Zimmer im Erdgeschoss bekommen, wo man nur Büsche sehen konnte, wenn man den Balkon verlassen hat, obwohl wir wir ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht haben. Als wir dann runter zur Rezeption sind, um diesen Fehler zu beheben, wurden wir lächerlich gemacht und er hat uns gesagt, dass wir morgen mehr sehen werden. Nach langen hin und her haben wir das gleiche Zimmer zwei Stockwerke weiter oben bekommen, wo man nichts im Schrank aufhängen konnte. Das heißt wir haben nicht das zimmer bekommen, dass wir gebucht haben. Normalerweise sollte uns ein Obstteller, zwei Bademantel, Badeschuhe erwarten . Davon jedoch keine Spur. Ich war schon in Amelia Beach und war dort sehr zufrieden, würde das Seamelia aber nicht mehr buchen aus den genannten Gründen, da wir bei Amelia Beach. Ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Ich war schon 16 Mal in der Türkei und wurde das erste mal so schlecht behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine richtigen Schränke das man da Kleider aufhängen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariola - Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, Wir möchten erstmal danken an Sie, dass Sie uns Bewertet haben. Schade,dass Sie %4 gehören,die uns nicht weiterempfehlen. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, verstehen wir,dass Sie unsere Stammgast sind. Nach Ihre Bewertung haben wir nachgesucht, was für ein Zimmer unser Rezeption Chef gegeben hat; Sie haben ein Standard Zimmer gebucht,aber haben Sie 2 Kategorie höher ein Zimmer bekommen, da es untere Etage war,wollten Sie anderes Zimmer gewollt und hat er Ihnen wieder FamilienZimmer mit 2 Raeume gegeben,das gibt es normalerweise nicht im Verkauf und mit Aufpreis normalerweise. Unser Rezeption Chef hat es Ihnen ohne Aufpreis gegeben.Das Zimmer,welches Sie erhalten haben 2214 war vornerste Zimmer des Hotels,trotzdem haben Sie geschrieben,dass Sie nicht das Zimmer bekommen haben,was Sie gebucht haben??? Sie sind am Abend gekommen, vielleicht hat er gemeint, dass Sie morgens, wenn es heller war, noch mehr sehen konnten. Lieber Joachim,kurz und knapp: Ich weiß, dass es Ihnen eigentlich bei uns gefallen hat und Sie diese schlechte Bewertung nur aufgrund der ersten Tag ein Zimmer im Erdgeschoss ein Zimmer bekommen haben. Aus unseren Gesprächen habe ich erfahren, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren, daher finde ich es umso trauriger, dass Sie die Arbeit von dem kompletten Team mit dieser Bewertung zu Nichte machen. Dennoch sind Sie auch erneut bei uns immer willkommen. Beste Grüße, Hotel Seamelia Beach Resort Team