Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel passt absolut gahr nicht für Familie mit Kinder. Restaurant ist eine große Katastrophe- keine Essennachfüllung, Personal im Restaurant ist unfreundlich. Bereich, wo die größe Tische stehen, wurde immer 1.5 Stunden vor dem Schluss des Restaurants gesperrt. Wir waren 2 Familien zusammen und mussten immer nach dem Tisch suchen, obwohl die größe Tische standen frei ABER GESPERRT. Tischdecken waren immer schmutzig, Porsonal taucht nicht die Tischdecken aus, sondern dreht einfach die um. Wir waren mitte Juli da und in diesem Zeitraum waren viele Kinder mit Magen-Darm-Infekt angesteckt . Ich habe schon hier auch einige Bewertungen mit solchem Problem (Magen-Darm-Infekt) gelesen, Hotel antwortet, dass keine Krankheit in diesem Zeitraum waren. DAS IST QUATSCH !!!!! Meine Meinung nach , fast alle hier geschriebe positive Bewertungen wurden einfach vom Hotel geschrieben. Wir haben im Urlaub mit vielen Familien gesprochen und fast alle waren absolut unzufrieden. Liebe Urlaubsgäste , BITTE MERKEN SIE AUCH NEGATIVE BEWERTUNGEN. Für uns waren nur zwei Positive- Lage und Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • absolut keine Fleischauswahl. keine Essennachfüllung. Beim Frühstück war halbes Speiseraum immer gesperrt, deswegen war immer kein Platz.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    absolut keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roman, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden hatten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir hoffen für Sie, dass Sie sich in einem anderen Hotel wohler fühlen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei. Alles Gute für Sie. Sonnige Grüsse .. Semelia Beach Hotel Managament