- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo an Alle! Wir waren mit 3 Familien im Hotel und ich möchte unsere allgemeine Meinung dazu schreiben! Das Essen: Sehr wenig Fisch, meistens Pute und Rindfleisch in allen Variationen, die man sich nur vorstellen kann. Wir fahren jedes Jahr mit unseren Freunden in Urlaub, aber so ein schlechtes Essen schon lange nicht mehr gehabt. Das Personal! Ich muss sagen, wir waren sehr entteuscht! Es gab zwar auch nette Leute, wie die eine Frau die im Restaurant immer bedient hat, aber alle anderen, das war einfach unmöglich! Die Atmosphäre! An alle die denken, die kommen an und es ist tatsächlich ein TOP 5 Sterne Hotel- leider, leider nicht! - Im Restaurant stehen alle immer Schlange! - Es ist sehr laut im Restaurant - Die Liegen am Pool muss man immer sehr früh Morgens reservieren, sonst bekommt man keine! - Die Handtücher für den Strand bekommt man nur zu bestimmten Zeiten!!! Unmöglich! - UND UND UND .....DAS WICHTIGSTE!!! Sehr viele Leute, mit denen wir uns unterhalten haben, haben dort Magendarmgrippe eingefangen. Und aus unserer Clique waren insgesammt 9 Erwachsene und Kinder krank! Das war schlimm! Sauberkeit: Im Zimmer war es sauber, aber das Hotel könnte öffters Mal gereinigt werden. Das Hotel verdient einfach keine 5 Sterne!!! Höchstens 4, wenn überhaupt! Überall stehen Spardosen! Und WiFi kostet 20,00€ pro Woche.
Zimmer waren OK. In der Dusche allerdings sehr glatt.
Wenn man einen frisch gepressten Saft möchtete, kostete der 2,00€ pro Glas.
Die Kinderbetreuung ist nur ein Schein!!! Es gab immer nur eine Person, die auf ALLE Kinder die Kinderclub besuchen wollten, da war! ( Kinderanzahl ca. 20-30)
Die Lage ist in Ordnung. Nahe am Strand. Zum Flughafen ca 1 Stunde und 15 Minuten fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo İri, Schade, dass Sie nicht zu den 94% der Gäste gehören, die uns weiterempfehlen 3.0 für den Service ist für uns wirklich nicht akzeptabel! Schade, dass Sie den unzufriedenen Gaeste gehören beim Essen Note im Hotel abgegeben haben. Wir haben drei Tage Fisch Alacarte Restaurant und jede Mittwoch Fisch Abends,was wir auch Makrele und Seebrachsen Fische servieren. Es heisst, Fisch gibt es genügend. Sie haben hier Gott sei dank keine erkrankt gehabt und nicht beim Arzt waren. Von Ihre clique waren niemand krank Sie sind wahrscheinlich durch den Mund Propaganda betroffen worden. In der Krankliste bei unserem Haus Arzt haben wir Ihre Name auch nicht finden können. Bei uns sind die Gesundheitlichen Probleme, die Sie nennen nicht bekannt. Wir haben genau so viele Liegen wie das Gästekapazität im Hotel, dass heißt für jeder Mann ist eine Liege vorhanden, egal zur welchen Zeit und wo. Sie beschwerden sich in übrigen über die Volligkeit des Restaurants, was für den Hochsommer normal ist. Gaeste die Kinder haben waren in den Sommer Ferien. Wir sind keine 16+ Hotel wir sind ein Familien Freundliches Hotel. Wir sind für alle Ideen und Wünsche offen, denen wir auch sehr gerne entgegen kommen. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit nicht hier direkt vor Ort gemeldet haben. Sie sind immer herzlich Willkommen