- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet nichts, keine richtiger Kinderanimation. Jeden Tag 5 Babysongs in der Minidisco und das wars. um 21:00 Uhr wurde Kino für Kinder angeboten.., 1 x Basteln und das in 2 Wochen! Die Reinigungskräfte sind am besten. Die Gästebetreuerin ist furchtbar unfreundlich und schnell genervt, genauso die schläfrige Rezeptionisten am Tage. Der 2. Animateuer (also nicht Sinan), sondern der am Silvesterabend den DJ in der Disco gemacht hat, hat unseren Silvesterabend verdorben. Er spielte nur für sich seine Technomusic und tanzte auf der Tanzfläche. Gäste die Ihn baten andere Musik zu spielen wurden richtig angebrüllt und er sagte, dass er das bestimmt und das sei DISCO. Er sei der DJ!! Erst um 2:30 hatte er erbarmen, aber da hatten wir keine Lust mehr! Das Familienzimmer ist ok, aber auch reperaturbedürftig. Das Essen war ok, hätte aber besser sein können. Es gab fast täglich Livemusic von einer "jaulenden Katze" keiner kam richtig in Stimmung. Warum nicht mal was Traditionelles angeboten wurde ist mir ein Rätsel. Die Trinkgeldkassen, die überall aufgestellt sind sind nervig. Ohnehin ging ohne Hand aufhalten fast nichts. Achtung die Aquauriumfahrt ist eine "Kaffeefahrt im Bus"Hände weg und das Aquarium lohnt sich überhaupt nicht ist sehr klein und in 10 min. hat man alles gesehen. Side ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Im Übrigen bekommt man nur 1 Schlüsselkarte pro Zimmer, die 2. Kostet 1,50 pro Tag, genauso wie der Bademantel und das WLAN 50 € pro Woche. Hamambehandlungen sind total überteuert und überhaupt nicht gut gemacht. Der Ruheraum total kalt. Die Gesichtsmaske muss man sich auch selbst von dem Gesicht auf der kalten Toilette abwaschen. Frauen sollten sich nur von einer Frau massieren lassen!! Für mich ein 3 Sterne Hotel. Das Nebenhotel Aydinbey Kingspalace ist 1000 mal besser!! Hatten nur leider diesesmal kein freies Zimmer gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |