Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
nur wenn das Essen besser wird kann man empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön. Pool super. Personal sehr freundlich. Lobby- Frau Gücin,, Frühstück- Frau Seven Nazli, Service-Herr Emrullah, Herr Mustafa, Poolbar Frau Serpil, insgesamt waren aber alle sehr freundlich. Leider verliert das Hotel sehr viele punkte durch das schlechte Büffet. So schlechtes Essen waren wir bisher selbst in einer kleinen Anlage nicht gewöhnt. Kuchen Büffet war ein Witz.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich das gleiche Essen. Das sich eine Speisefolge mal wiederholt ist normal aber nicht täglich. Kuchenbüffet ein Kuchen und kleine Häppchen, Sind von allen anderen Hotelanlagen bisher viel besseres gewohnt


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in allen Bereichen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1Std. bis zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Gast So wie ich es raushören konnte waren sie mit der Gastronomie nicht zufrieden wir versuchen es natürlich jedem gast schmackhaft zu machen und bieten verschiedene Gerichte an was Fleisch sorten gemüse eintöpfe suppen süsses ect. klar ist auch das es jedem geschmack nicht übertrifft aber das haetten sie ja alles bei der Katergorie in der Bewertung Gastronomie etwas mehr erlaeutern können und das hotel nicht allgemein rot bewerten Da sie ja ausser dem Essen mit alles zufrieden waren hat uns das etwas traurig gemacht direkt das hotel rot zu bewerten vllt nehemen sie die bewertung raus und schreiben sie es neu und bewerten die Küche Extra Wir haben zurzeit über 650 Gaeste die hier auch Essen und nach ihrer aussage müssten ja alle der selben meinung sein was nicht der vorfall ist und wir geben kein essen von vortag oder des gleichen deswegen akzeptieren wir ihre bewertung so nicht seien sie ehrlich denn so kann man was unternehemen vllt haben wir auch ihren geschmack nicht getroffen wir hoffen sie trotzdem natürlich sie als Gast wieder zu sehen und Begrüssen zu dürfen bis dahin bleiben sie gesund und Munter Mit Freundlichen Grüssen Hotel Seamelia & Resort Side / Evrenseki Gaestebetreuer