- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit überwiegend nettem Personal. Sehr schönes Zimmer, Betten und Bettwäsche etwas unbequem. Essen war okay, aber auch nichts besonderes. Animation war grenzwertig. Schöner Pool und gute Lage. Bis zum Flughafen ist es ca eine Stunde Fahrt.
Das beste Zimmer gebucht. Perfekter Meerblick, riesiger Balkon (Diesen könnte man vllt mit ein paar schönen Möbeln befüllen. So ist er doch sehr leer). Badezimmer völlig ausreichend. Den Stern Abzug gibt es für das Bett, aber diese sollen ja ausgetauscht werden. Bitte auch noch alternative Kissen anbieten.
Man hat immer was gefunden. Manchmal, aber selten, mit etwas weniger auf dem Teller.
Bedienung zu 90% top, Rezeption und weiteres Empfangspersonal top, Reinigungsfrau großartig. Nervig waren nur die Verkaufsversuche. Hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Mit Ärztin sehr unzufrieden gewesen - Der Versuch war da, an eine Privatklinik zu vermitteln. Laut Recherche wären für einen kleinen Eingriff 850€ fällig gewesen. Hervorheben möchte ich, dass man sich gekümmert hat, meine vergessenen Unterlagen nachzuschicken. Vielen Dank dafür.
Lage war super. In der Nähe gibt es direkt Shopping-Möglichkeiten. In Side ist man mit dem Dolmus innerhalb von ca. 15 Minuten. Weniger schön fanden wir den Strandabschnitt mit einer Wüste aus Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, der konnte. Wir wollten nicht, deshalb war eher Faulenzen angesagt - und das konnten wir sehr gut. Animation eher grenzwertig - aber mit etwas Humor konnte man sich über das Dargebotene gut amüsieren. Ziel ja eigentlich erreicht, oder?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Patrick, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen soweit bei uns gefallen hat. Vielen lieben Dank auch für die Anmerkungen, was man bei uns noch verbessern könnte/sollte – wir werden es in unserer Liste aufnehmen. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.