Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Reinste Katastrophe !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuscht !!!!!! Leider Kein schöner Urlaub jeden Tag neue Katastrophe Habe sowas in Tuerkei Hotels noch nie erlebt . Eigentlich kein schlechtes Hotel .. Wuerde jedoch das Personal austauschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer fuer Familien sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe ... fuer Kinder nur Pommes ... wir gehen schon draußen essen weil wir es nach 4 Tagen schon nicht mal sehen koennen Draußen 40 grad wenn man reinkommt Klima gefühlte 16 grad alle krank geworden .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist reinste Katastrophe Man bekommt keine Getränke wie Kaffee gebracht schmutzige Teller werden gar nicht abgeräumt man muss sogar an dreckigen Tischen sich hinsetzen die dann voll mit Ameisen draußen sind .lunchpakete dürfen nicht eingepackt werden . Internet Kostet 15 Euro pro Woche und Person und funktioniert nicht , Auf Beschwerden geht leider an der Rezeption keiner ein , sehr frech . Gästebetreung soll fuer die Gäste eingentlich da sein ... ebenfalls sehr frech die Dame ..Service Leute muessen von morgens bis nachts durch arbeiten . , Hotel Manager sollte lieber 2 Schichten einführen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung und Lage super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation katastrophal chefanimation schlägt sich mit Animateur das vor allen Gästen .. Kinder haben schon Angst . Sehr kinderfeindlich die Animation.. es wird nichts geboten langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen hat. Wie groß die Zimmer sind, kann man vorab beim Reiseveranstalter einsehen – wir haben auch große Familienzimmer, diese sind dann mit getrennten Schlafzimmern. Die Getränke im Hauptrestaurant werden serviert, es kann natürlich zu Stoßzeiten dazu kommen, dass es mal etwas länger dauert. Es ist jedem Gast erlaubt, sich etwas zum Essen mitzunehmen, wenn er nach Hause reist. Es gibt bspw. auch die ganze Nacht ein kleines Frühstück. Wir haben hier die Möglichkeit zu schauen, wie viele GB ein jedes Telefon gezogen hat, ab 5GB Download pro Woche, diskutieren wir halt nicht mehr, da es ja nachweislich funktioniert hat. Unsere Gästebetreuung ist für unsere Gäste da und Sie ist nicht frech, sondern ehrlich und direkt, wenn ein Wunsch nicht erfüllbar ist, teilt sie es eben mit, denn Ihr Einfluss hat auch Grenzen. Es stimmt nicht, dass es jeden Tag das Gleiche gibt, es gibt 2 Themenabende (türkisch & Fisch) pro Woche und Sie hätten auch die Möglichkeit gehabt unser á la Carte zu besuchen und für Kinder haben wir sicher nicht nur Pommes, es gibt frisches Gemüse, Hamburger, Cheeseburger, Nudeln mit Tomatensoße, gegrillte Frikadellen, Pizza, Hot Dogs etc.. Auch unsere Klimaanlagen sind alle auf 22 Grad eingestellt – 16 Grad sind gar nicht möglich bei uns. Ja, es gab diesen einen kurzen Vorfall abends um 23:00 Uhr, wir können uns dafür nur entschuldigen, aber ihn nicht rückgängig machen, aber als kleine Anmerkung: es war nicht der Chefanimateur, sondern es waren 2 Animateure unter sich, weshalb der eine nun auch nicht mehr da ist, aber binnen 24 Stunden nachbesetzt wurde. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Miniklub der täglich geöffnet ist, unsere großen und kleinen Rutschen, sowie einige Tanzeinlagen am Nachmittag. Uns als Kinderfeindlich zu beurteilen grenzt schon an Rufmord – denn alle hier lieben Kinder. Wir wünschen Ihnen alles Gute, das Seamelia Beach Resort & Spa Team.