Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade. Keine 5 Sterne wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war insgesamt o.k. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber, man merkt, daß das Hotel noch neu ist. Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich, für jeden was dabei. Allerdings ließ die Sauberkeit der Tischdecken zu wünschen übrig. Der Altersdurchschnitt schon hoch, es waren sehr viele Rentner da, was auch das Animationsprogramm beeinflußte. Allerdings ein riesengroßes Minus an den Manager des Hotels: Das Hotel war hoffnungslos überbucht. Jeden Tag mußten Gäste in ein anderes, minderwertigeres Hotel verfrachtet werden (uns eingeschlossen). 2 Tage lang jedesmal eine 15-minütige Wanderung zum Strand und wieder zurück, wehe, man hat im Zimmer was vergessen... Wie kann das in der heutigen Zeit mit all der Technik noch passieren? Und uns dann noch eine lächerliche Entschädigung in Form von Obstkorb und Wein ( gabs am AI-Buffet), 15-min. Massage (in unserem Paket enthalten), Shopping-Ausflug nach Antalya (hatten wir auch) und Safe kostenlos (1.50 Euro/Tag!!!) anbieten! Unsere Verärgerung hat man nicht wirklich ernst genommen. Eigenlich gäbe es keine gravierenden Kritikpunkte an dem Hotel selbst. Nur die Tatsache der Überbuchung und der Umgang des Hotelmanagers mit den Gästen läßt sehr zu wünschen übrig. Man freut sich monatelang auf seinen Urlaub und kaum angekommen fängt der Ärger schon an. So kann man sich auch seine Gäste vergraulen. Wie man davor sicher ist, weiß ich leider auch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Es wurde täglich gründlich geputzt und die Minibar aufgefüllt. Aber auch hier ein Minus: Es gab kein Cola und kein Bier in der Minibar. Bei unseren vorigen Türkei-Urlauben war das immer mit dabei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war groß. Wer da nichts findet ist selbst schuld. Die Tischdecken sollten aber nach jedem Gast gewechselt werden, wenn sie verschmutzt sind oder zumindest von den Krümel befreit werden. Allerdings ist es so wie fast überall: aus lauter Angst man konnte keinen Platz mehr bekommen, wird schon eine halbe Stunde vor Beginn der Essenszeit der Tisch belegt.


    Service
  • Gut
  • Größtenteils sehr freundliche und aufmerksames Personal. Manche waren beim Frühstück mit Kaffeenachschenken und Abräumen doch überfordert und etwas planlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen am feinen, sauberen Kiesstrand. Einkaufsmeile war auch vohanden. Ausflüge zum Markt nach Side oder Manavgat war kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig (was vielleicht auch am hohen Altersdurchschnitt der Gäste lag). Der türkische Abend war lächerlich, so hatte ich das noch nie erlebt. Strand und Pool waren gut und sauber, es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1