- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Das erste mal waren wir von allem begeistert deshalb entschieden wir uns auch dieses Jahr zu diesem Hotel. Leider sind wir zu tiefst enttäuscht. Außer dem Personal, die immer freundlich und hilfsbereit waren kann ich nichts positives sagen. Das Essen war katastrophal. Die haben wohl versucht so günstig wie möglich zu kochen.
Die Zimmer müssten renoviert werden,etwas veraltet.
Es schmeckte überhaupt nicht kaum gewürzt,und nur Geflügel und verbrannten Fisch. Man musste sehr lange warten bis ein Tisch frei wurde.
Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ganz besonders yilmaz und Ali von poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war alles zu eng. Zwischen den liegen überhaupt kein Abstand. Wellnessbereich sehr überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Musti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Merhaba Tülay, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Das gesamte Hotelpersonal ist bemüht darum, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Essen ist halt irgendwie immer Geschmackssache. Es ist korrekt, dass das Essen nicht extrem gewürzt ist, denn es darf nicht zu salzig sein, da dies ältere Personen nicht vertragen und zu scharf darf es auch nicht sein, wegen den Kindern. Es gibt jeden Tag Geflügel und Fisch, aber auch Rindfleisch oder Lamm , eine Auswahl ist vorhanden. Wir werden aber daran arbeiten, dass es besser wird Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.