Alle Bewertungen anzeigen
Wakar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel ever!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo an alle Urlauber, Das Hotel ist das mit schlechteste Hotel das wo wir je übernachtet haben!!! Betten Katastrophe, kann man gleich auf dem Boden schlafen!! Sauberkeit gibt es nur in der Lobby!! Zimmermädchen katastrophal!! Service ist eine Schande für jeden Hotel betrieb!! Kellner super unfreundlich und sehr beleidigend!! Manager schieben alles immer weiter auf andere aber geholfen wird einem niemals!! Internet katastrophal!! 20€ zahlt man extra für 10 Tage und bekommt quasi soviel Internet das man gerade mal eine whats App Nachricht senden kann!! Der einzige Lichtblick war Latif der Kellner der ab und zu mal da war!! Sonst raten wir jedem ab von diesem unfreundlichen, arroganten, und nur Geld gieregem Hotel!! Wir waren jetzt zum vierten Mal in dieser Gegend aber sowas haben wir unser Leben nicht gesehen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratze steinhart!! Zimmer nicht sauber !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag das selbe.!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner kennen kein hallo oder auf Wiedersehen!! Beldeidigen auf Türkisch sobald man mal was extra bestellt!! Manager versuchen immer einen zu verarschen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand Nähe aber 40 min vom Flughafen entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Spielplatz für Kinder direkt in der Sonne gelegen nicht überdacht so wie alles ander rund um das Hotel!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wakar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter her wakar sie waren nicht zu frieden mit unserem Hotel, unsere aufgabe ist es alle gaeste zufriedenzustellen, und sisch wohlfühlen, ihre oben genanten beschwerden, auser 1in 2 punkten ,ist nicht der wahrheit entsrechend, und ihnen waehre mehr geholfen wen sie ihre beschwerden, vor ort an unser gaestebetreuer gemeldet haetten. Unser hotel ist momentan das 7 te jahr geöfnet, und im durchschnit, haben wir jaehrlich 15 000 gaeste, und bei den meisten bewertungen selbst bei negativen bewertungen, wird unser hotel mit seiner sauberkeit gelobt, und auch kellner sollen beleidigend sein, aber wir legen sehr viel wert darauf das unsere kellner immer freundlich zu unseren gaesten sind, natürlich sind unsere kellner in der hauptsaison, über den tag hinweg sehr lange auf den beinen um unseren gaesten zu dienen, da kann es auch mall vorkommen das sie wegen ihrer müdigkeit mall ein gast übersehen können. Unsere küche aendert jeden tag das menü ,aber natürlich sind gerichte dabei wie Fisch, Fleisch , Truthahn, Lam, Rindfleisch, wo taeglich in anderen wariationen zubereitet werden. und welchen Manager haben sie ihre beschwerden gemeldet, und es kommt uns so vor das sie nicht wirklich zum erholen in urlaub gekommen sind, weil wen sie wirklich zum erholen in den urleub gekommen waehren würden sie sich direckt an den Gaestebetreuer oder den Hotelmanager. wir bitten sie daher nochmall ihre bewertung objektiv zu überdenkıen, und neu bewerten. mit freundlichen grüssen seamelia beach hotel