- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Animation war leider nicht besonders gut, außer Boccia und Dart fand quasi nichts statt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass manche Aktivitäten nicht stattfänden, weil es so gut wie keine "jüngeren" Gäste gab, z. B. für Wasserball. Besonders beworben wurde es allerdings auch nicht... Einen ärgerlichen Punkt gab es für uns. Wir hatten All-Inkl. gebucht und bis 24 Uhr waren u. a. lokale alkoholische Getränke zu bekommen. Wir waren eines Abends zu viert an der Poolbar und "erdreisteten" uns, eine Minute vor 24 Uhr noch zwei Wodka-Lemon zu bestellen. Der Kellner hätte es vielleicht noch gemacht, dann kam jedoch der Oberkellner und er war ziemlich unfreundlich, während der andere Kellner gelacht hat, als wäre es ein Witz, dass wir nichts mehr zu trinken bekommen. Der Oberkellner war ziemlich unfreundlich und wir ziemlich sauer. Es hieß, wir sollten in die Disco gehen, dort könnten wir noch etwas zum Trinken bekommen (gegen Gebühr, weil in der Disco kein All-In gilt). Ca. 15 Minuten später, nachdem alles abgeräumt war und wir noch an der Bar saßen, kam der Oberkellner wieder und es hatte den Anschein, als wolle er uns kontrollieren, dass wir auch ja nichts mehr zu trinken haben... Gegen 0.30 Uhr sind wir dann in die Disco und hätten wahrscheinlich auch das ein oder andere Getränk bezahlt, leider war niemand da, nur ein wenig Licht und Rauchschwaden, keine Musik, keine Kellner! Nach 5 Minuten Warten und rufen, ob jemand da ist, sind wir dann wieder gegangen. Am nächsten Tag haben wir dies der Gästebetreuerin mitgeteilt und sie das dem Service Manager, die uns mitgeteilt haben, dass das nicht üblich sei usw... Als Entschuldigung bekamen wir einen schön gedeckten Tisch mit Blumen und einer Flasche Sekt im A-la-Carté Restaurant. Außerdem entschuldigte sich der Oberkellner mit Cocktails bei uns, was aber nicht als Entschuldigung zu bezeichnen ist. Für Stammgäste sei es üblich, dass auch nach 24 Uhr noch All-in-Cocktails verfügbar seien (woher sollen wir das wissen, WIR haben ja nichts bekommen und wir waren das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal in diesem Hotel) und angeblich hätten zu viele volle Gläser auf dem Tisch gestanden (jeder von uns wollte zwei Cocktails auf dem Tisch haben und eine Person hatte nichts mehr, nur noch zwei leere Gläser vor sich) und er sagte zu uns, dass wir noch genügend Getränke vor uns stehen hätten und wir es rechtfertigen müssten, dass wir noch etwas haben möchten. Auf unsere Antwort, dass wir hier Gäste sind und WIR uns bestimmt nicht für eine Bestellung rechtfertigen müssen und einem Hinweis, dass Service für uns etwas anderes ist, wandte er sich einem hotelfremden Gast zu, was uns noch weiter auf die Palme brachte. 5 Minuten später wollte er weiter mit uns sprechen, aber für uns war das Gespräch zu Ende. Auch gefiel ihm und der Gästebetreuung nicht, dass wir gesagt haben, eine Bewertung in diesem Portal zu veröffentlichen. Davor schienen alle viel Angst zu haben. Der Strand ist wirklich toll, sehr sauber, auch sind ausreichend Liegen vorhanden, schade ist allerdings, dass einige Gäste der Meinung sind, sie müssten (am Strand wir auch am Pool) Liegen reservieren und tauchen dann erst gegen 13 oder 14 Uhr auf. Wirklich schade! Hier könnte das Hotel Maßnahmen ergreifen. Wir waren vom 07.-21. Mai Gäste und es waren fast nur ältere Gäste da (fast alle Deutsche), kurz vor Pfingsten reisten auch jüngere Gäste und Familien an, was den Aufenthalt etwas angenehmer gestaltete. Das Hotel könnte abends an der Pool- und auch in der Lobby-Bar noch kleine Snacks, wie z. B. Erdnüsse auf die Tische stellen. Der architekt hat sich auch eine absolute Fehlplanung geleistet: Das Amphitheater, in dem die Abendanimation stattfindet, liegt hinter dem Kinderpool und weit weg von der Poolbar. Ab und an schaut mal ein Kellner wegen Getränken vorbei, aber wenn man Animation und Getränke zusammen genießen möchte, ist dies leider nicht richtig möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |