- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Ist durch die Strandpromende vom langen flachabfallenden Strand getrennt. Eignet sich super um lange Spaziergänge zu unternehmen. Auch zur Shopping Meile ist es keine 5 Minuten zu Fuß.
Sehr sauber, großzügig geschnitten und große Balkone. Deutsche TV Sender vorhanden. Minibar auch inklusive. Handtücher und Fön auch auf dem Zimmer.
Super Arbeit von den Köchen. Richtig klasse! Wer da nichts zu essen findet ist selbst schuld! Verhungern kann man jedenfalls nicht. ;-) Vielleicht sollte man überlegen die Teller, die nicht in die Warmhaltefächer passen, einfach weg zu stellen. So sah es etwas „unaufgeräumt“ auf. Super Service auch, dass extra eine Person dafür eingeteilt war, die Granatäpfel zu entkernen. Danke auch an den immer netten und hilfsbereiten Koch. Die Musik im Restaurant: bitte eine CD finden, die durchläuft. Ca 20 Minuten nach Eröffnung war die Musik immer aus. Und dann das Geklapper der Teller und Besteck, erinnert mehr an Kantine als an eine gemütliche Atmosphäre.
Service war super. - leider auch immer vom Kellner abhängig. Hüsnü macht einen super Job! Er ist immer freundlich, schnell und hat auch immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Ali von der Strandbar ebenfalls. Nazli im Restaurant muss einen erst etwas kennen lernen, dann liest sie einen auch jeden Wunsch von den Lippen ab. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Sonst hatten wir keinen weiteren Kontakt. Leider gab es aber auch 2 Damen (eine mit langen schwarzen Haaren, und eine mit kurzen schwarzen Haaren - meist abends am arbeiten) die lieber mit ihren Handys spielten und sich anderweitig Beschäftigten als Gäste zu bedienen. Also mussten wir immer zum Schichtwechsel ab 16 Uhr uns unsere Getränke selbst holen. Beim Abendessen wurde zwar gefragt was man trinken wollte, aber sobald das Glas leer war, wurde es kommentarlos abgeräumt und es kam leider nichts neues. Aber am besten war Anne die Gästebetreuerin. Geht zu ihr wenn ihr nicht weiter wisst. Sie hilft in allen: - zu buchen von Übergepäck - Vermittlung zwischen Gast und Hotel - Vermittlung zwischen Gast und reiseleiter - Bargeldabhebeung in der Türkei - bus fahren nach Manavgat - Einkaufstipps - Organisation von privatransfer - sonstige Anliegen wie Zimmer wünsche, Überraschungen etc - Hilfe bei Arztbesuchen All diese Sachen habe ich mitbekommen wie sie sie quasi mit links gemeistert hat und dabei ist sie immer freundlich, nett und hilfsbereit. Mach weiter so Anne! Du bist eine ganz tolle Person und hast uns mit deiner Erfahrung sehr geholfen! :-)
Direkt im Zentrum von Evrenseki gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war sehr gut, Info Berater war auch sehr freundlich und nicht aufdringlich. Fotografen: haben wir nicht in Anspruch genommen, aber als wir ihm gesagt haben dass wir kein Shooting wollen, waren wir (Zitat) „böse“ und wurden nicht mehr gegrüßt. Animation: Bei einem höhen Altersdurchschnitt der Gäste ist es immer etwas schwer. Allerdings hat sich FUAT sehr viel Mühe gegeben. Er war zu allen Gästen nett und freundlich hat sich mit allen unterhalten und war sehr loyal. Sein Chef UGUR ist das komplette Gegenteil. Macht sich über die Gäste lustig, beleidigt sie und ist sauer und redet 2 Tage nicht mit einem weil man seiner Aufforderung zum Tanzen nicht nachkommt. Er spielt seine „macht“ aus, sitzt nur vor dem Laptop und macht eigentlich den ganzen Tag nichts, außer abends Musik spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Melanie, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch zum 3. Mal in diesem Jahr bei uns gefallen hat. Alle im Haus haben Ihre Anwesenheit genossen – vor allem Anne. Es hat uns viel Spaß gemacht, sich mit Ihnen zu unterhalten, gemeinsam zu speisen oder Sie einfach nur kurz zu sehen. Vielen lieben Dank auch für die kleinen Tipps hier am Rande, wir werden schauen, was man so ändern und umsetzen kann. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Ihren nächsten und somit 4. Besuch bei uns im Haus. Ihnen und Ihrer Familie wünschen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.