Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Osterurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für einen einwöchigen Urlaub in der Türkei war das Hotel schön. Man hatte eine super Anbindung um nach Manavgat oder Side zu kommen. Das Essen war OK und die Cocktails sind alle total süß und schmecken nicht wirklich. Service war meistens in Ordnung. Zimmerausblick war schrecklich! Es war auch total nervig, dass man in den Geschäften im Hotel selbst angesprochen wurde, ob man nicht eine Handtasche oder Schmuck kaufen wolle (wie auf dem Markt). Strand ist total schön! Wir konnten sogar ins Meer. Im Pool konnte man nicht, der war viel zu kalt noch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ausblick ist schrecklich gewesen. Ich konnte meinem Gegenüber direkt ins Zimmer sehen. Wir hatten eigentlich Meerblick gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Putzfrau hat nicht gründlich geputzt. Kellner hatte an manchen Tagen Lust an anderen wieder nicht. Auf ein Getränk zum Abendessen konnte man schonmal 20 Minuten warten.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabrina Zuerst Bedanken wir uns bei ihnen das es Bei Semalia Beach Resort gut gefallen hatt,und sie sich erholt Haben .İhre Bewertungen und Kommentierungen sind für uns sehr wichtig.So können wir uns verbessern, und unsere Fehlern einsehen.Freuen uns Für den Nachsten Urlaub Sie weiter als Stammgast bie Seamelia Beach Resort Hotel .begrüssen zur Dürfen.Danken uns das sie weiterempfohlen haben Mit Freundlichen Grüssen Seamelia Beach Resort Hote