Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub aber nicht noch mal in dem Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel aber auf Sauberkeit wird sehr geachtet !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen das Inventar ist mal hier mal da abgebrochen oder kaputt! Im Bad war die Amateur fast am abbrechen!Die Klimaanlage ging leider auch nicht wirklich Aber die Reinigung der Zimmer waren top die nette Putzfrau hatte immer ein Lächeln übrig und war immer freundlich!wir hatten immer frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig fast jeden Tag dasselbe Essen außer wir hatten einen Tag Themenabend!Für ein 5 Sterne Hotel mehr erwartet! Die Bedienung war teilweise unfreundlich und kam mit dem Ansturm der Gäste nicht klar und drängte meistens das man sich bei der Auswahl beeilen soll! Wir haben immer dort ein Tisch bekommen aber oft erlebt das die Gäste mit den Teller umherliefen um ein freien Tisch zu ergattern! A‘la Carte war schon komplett ausgebucht so das wir es gar nicht testen konnten!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist meist gut aber freundlich sind nur die wenigsten schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes was uns wichtig war!Der Bazar ist keine 5 Minuten vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben alles Familie kaum Angebote gehabt nur am Abend die Kinder Disco ! Manchmal wollte man schon ein bisschen Animation haben aber leider war nichts …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass es Ihnen nicht ganz so gut bei uns gefallen hat und Sie nicht zu uns wieder kommen wollen. Für diesen Winter sind Renovierungsarbeiten geplant. An der Essensausgabe stehen leider keine Kellner, sondern unsere Küchenlehrlinge, dies ist Vorgabe vom türkischen Gesundheitsministerium, dass es von der Küche erfolgen muss. Nachteil an der Sache ist, dass Küchenpersonal hauptsächlich nur türkisch spricht, da Sie normalerweise gar nicht am Gast sind. Die meisten überlesen , dass wir in unserem Haus nur Softanimation bieten. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.