- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen und Wünschen steht jeder zeit die Gästebetreuung zur Verfügung. Die Essensauswahl ist aufgrund der Nebensaison beschränkt. Man findet aber immer etwas zu Essen. Mittag lohnt sich der Besuch der Strandbar, das essen ist dort sehr sehe gut. Die Kellner hier, vorallem Ali, sind auch sehr freundlich und es ist immer sauber und die Tische sind abgeräumt. Animation ist leider in nicht in der Lage eine ordentlich Show am Abend auf die Beine zu stellen oder am Strand present zu sein.
Zimmer sind immer Sauber. Die Minibar wird wie versprochen immer aufgefüllt. Leider ist der Safe nicht mit im Preis enthalten
Die Auswahl ist in der Nebensaison beschränkt. Das Essen an der Strandbar ist zu empfehlen
Das Personal ist sehr freundlich. Leider werden unterschiede zwischen Stammgasten und normalen reisenden gemacht. Stammgaste bekommen von den Kellnern gesondert eingedeckte Tische, die Getränke werden Ihnen auch bereitgestellt. Leider ist manch ein Kellner zu aufdringlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider wird abends bereits sehr zeitig das Tor zum Strand zugeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nur auf dem Papier vorhanden. Wenn man Beachvolleyball spielen möchte oder andere Aktivitäten möchte, muss man sich im Royal Dragen oder andern Hotels beteiligen. Abends fällt die Animation auch gern ohne Vorankündigung aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verleben konnten und sich wohlgefühlt haben. Auch Ihre Kritik nehmen wir gern entgegen nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Für uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir würden uns freuen, Sie 2017 wieder willkommen zu heißen. Mit den besten Wünschen für ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management