- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne 3 Wochen in einem schönen Hotel. Alles zufriedenstellend. Leckeres Essen, große Auswahl. Anlage, Hotel und Zimmer sehr sauber, ordentlich und gepfegt. Immer sah man Personal, was mit Besen und Reinigungsgerät unterwegs war. Gästestruktur hauptsächlich ältere, deutsche Gäste. Annimation sehr ansprechend. Man ging auf die Gäste zu, ohne aufdringlich oder nervig zu sein. ( Mehmet ganz toll) November ist eine optimale Jahreszeit. Innerhalb der 3 Wochen 1 1/2 Regentage, einige Tage teils Wolken und viel Sonne. Worauf die teilweise schlechten Bewertungen zurückzuführen sind, können wir nicht nachvollziehen. Man kann dieses Haus nicht mit einem 5-Sterne-Exellenthaus vergleichen. Dann muß man aber auch einiges mehr bezahlen.
Zimmer in Größe und Ausstattung sehr gut. Klimaanlage funktionierte gut. Safe kostete 1,50 € pro Tag, was für ein 5-Sterne-Haus nicht angebracht ist.
Sehr guten Essen, zu allen Tageszeiten. Große Auswahl und sehr abwechslungsreich. Sauberkeit wird groß geschrieben. Wir besuchten 2 Themenrestaurants. Auch diese waren absolut zufriedenstellend.
Personal war meistens schnell und sehr freundlich. Wenn es abends mal nicht so ganz schnell ging, sollte man Verständnis dafür haben, wenn zum Essen fast alle Leute gleichzeitig kommen. Gute Deutschkenntnisse des Personals. Zimmerreinigung inner korrekt und sauber. Manchmal wurden wir mit aus Handtüchern gefertigten Figuren überrascht.
Hotel liegt an der schönen neuen Promenade. Diese mußte überquert werden und schon war man am sauberen, gepflegten Stand. Genügend Liegen vorhanden. Schnell kam die Standaufsicht und brachte Auflagen. Einkaufsmöglichkeiten grenzenlos in der Nähe, 10 Minuten bis zur Hauptstraße oder 20 Minuten bis Kumköö
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl nur wenige Leute zur Verfügung standen, hat man abends immer etwas Tolles angeboten. Diese Leute sind schon sehr gut. Besonders ist Mehmet ( Dart ) zu erwähnen. Dieser tolle Kerl läuft den ganzen Tag durch die Anlage und macht einen auf " doll " Wenn man ihn näher kennenlernt erkennt man, daß er einiges drauf hat und dem gesamten Hotel gut tut. Tagesannimation war auch o.k. Leider kam man nicht zum Bocciaspielen, weil viel zu wenig Kugeln vorhanden waren. Wenn man kam, sagte der Annimateur: dann müßt ihr etwas eher kommen. Das ist keine Lösung. Lösung ist, mehr Kugeln zu besorgen, damit alle zufrieden zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |