Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel it viel Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in angenehmer Bauweise gebaut und geschmackvoll ausgestattet und eingerichtet. Ich habe noch nie so schöne Zimmertüren gesehen! Die Sitzgelegenheiten sind überall sehr einladend und schön. Die Lobby ist sehr schön und lädt zum Hineinkommen ein. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles wird sehr sauber gehalten. Der Pool ist groß genug und man kann super drin schwimmen. Leider gab es in unserer zweiten Woche ein Gerangel um die Poolliegen. Um 7h war schon fast alles reserviert, das finde ich sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkte sehr geschmackvoll, war aber etwas abgewohnt und war teilweise sehr schlampig ausgemalt. Die Tür zum Balkon schloss nicht gut und so konnte man von draußen viel zu viel hören. Die Matratzen sind bretthart und auf Nachfrage platzierte das Zimmermädchen eine normale dünne Decke unter dem Leintuch. Das machte genau keinen Unterschied aus. Ich konnte kaum schlafen, da ich früher mal an beiden Schultern operiert wurde. Unser Zimmer war genau über dem Restaurant und man hörte leider jeden Sessel, der geschoben wurde und das ab 7 Uhr. Insgesamt sind die Zimmer sehr schlecht isoliert und man hört durch die Türen viel Lärm und auch aus den Nachbarzimmern hörten wir alles durch die Wände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Angebot der Speisen durchaus sehr zufrieden und das Essen war gut zubereitet und die Auswahl war groß. Am besten fand ich persönlich das Frühstücksbuffet mir einem riesigen Angebot an Brot und Gebäck. Wir saßen trotz hoher Temperaturen am liebsten im Freibereich, da es dort ruhiger und gemütlicher war und außerdem blies im Speisesaal die Klimaanlage zu unangenehm auf uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im gesamten Hotelbetrieb ist sehr freundlich und kundenorientiert. Es wurde immer schnell an einer Problemlösung gearbeitet und alle waren immer sehr freundlich. Dafür verdient das Personal durchwegs 6 Sonnen. Allerdings gibt es Bereiche, die ganz schlecht zu bewerten sind. Zwei Bitten an den Betreiber der Ameliahotelkette hätte ich : Das Personal im Wellnessbereich ist aufdringlich und ziemlich respektlos! Bei einem "nein danke" kann man sich schon mal unhöfliche Bemerkungen anhören. Als ich ein Massageangebot ablehnte, weil ich eine Sonnenallergie hatte, meinte ein Mitarbeiter, er könnte das "wegmachen". Ich lachte und meinte, dass ich das nicht glaubte. Er sagte darauf "Glauben kannst du am Sonntag in der Kirche". Sein Kollege schoss dann noch den Vogel ab, als er sagte "Du hast deine Sonnenallergie verdient". Ungläubig fragte ich nach, ob ich ihn richtig verstanden hatte und er wiederholte den Satz leider wirklich noch einmal. Die zweite Bitte betrifft die Fotografen. Keine Frage, dass die Werbung machen müssen, aber bitte auch nicht jedes Mal, wenn man vorbeigeht und dann noch einige Male extra, wenn man am Pool liegt. Und letztendlich möchte ich anbringen, dass mir die Tiere sehr leid tun, die bei den Fotoshootings eingesetzt werden. Den ganzen Tag bei 37° bis 40° auf hunderten von Kindern zu hocken ist nicht artgerecht!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ungefähr eine Stunde und ich fand es nervig, in einem Bazaar Zwangspause machen zu müssen! Zuerst bekamen wir ein Zimmer, das nicht unseren Wünschen entsprach (gewünscht waren zwei Einzelbetten und vorgesehen war ein Doppelbett). Außerdem hatten wir Meerblick gebucht. Bekommen haben wir dann ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, wobei die Brüstung des Balkons einem bis zur Brust ging. Damit waren wir nicht zufrieden und man versprach uns, für den nächsten Tag eine Lösung zu finden. Man bot uns am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick und Zusatzbett an. War zwar auch nicht optimal, aber zumindest hat sich das Personal sehr bemüht, uns zufrieden zu stellen.Zum Strand ist das Hotel nur durch einen Gehweg getrennt und zum Einkaufen war es auch nicht so weit. Die Ausflugsziele haben uns gar nicht interessiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist überschaubar und eigentlich ganz ok, aber leider gab es wenig Abwechslung. Bei der Wassergymnastik hätte ich mir auch etwas Abwechslung gewünscht, obwohl Miss Ceylan selbst wirklich entzückend ist :-)! Super fanden wir den Clubtanz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte. Es motiviert uns sehr zu wissen das wir Sie rundum zufriedenstellen könnten und Sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Seamelia Hotel Management