Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Seamelia Beach? Immer wieder!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was soll man sagen? Natürlich nur eins: IMMER WIEDER! Wir waren zum 2. Mal im Seamelia Beach und wurden begrüßt als seien wir alte Freunde. Natürlich hast auch du, lieber Sehmus einen erheblichen Anteil daran das wir uns wieder fast wie zu Hause gefühlt haben! Es waren wunderbare 14 Tage die wir nicht vergessen werden! Unser Zimmer war super, das Essen wie gewohnt lecker und abwechslungsreich und alles hat gepasst! Wer im Seamelia Beach etwas zu meckern hat ist selber schuld. Wir sagen an dieser Stelle nochmals Danke für alles! Wenn es darum geht in die Heimat zu telefonieren empfehlen wir eine Telefonkarte zu kaufen und an den öffentlichen Fernsprechern zu telefonieren. Das geht wunderbar und ist preiswert! Wann die beste Reisezeit ist muss jeder individuell für sich selbst entscheiden. Uns war es fast schon zu heiß und die Luftfeuchtigkeit war ziemlich hoch. Deshalb überlegen wir das nächste Mal später, bzw. im Frühjahr in die Türkei zu fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hat uns gut gefallen! Es wurde jeden Tag gereinigt und war für uns ausreichend groß! Es gab einen kleinen Balkon mit herrlichem Meerblick und man findet neben einer Minibar auch einen Fernseher und im Bad sogar einen Fön. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer Reinigungsfrau bedanken die uns mit ihren kleinen Überraschungen und ihrer herzlichen Art immer viel Freude bereitet hat!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es für jeden Geschmack etwas. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich! Zwar gibt es auch verschiedene a la Carte Restaurants aber die haben wir bisher nicht ausprobiert. 1x pro Woche ist türkischer Abend wo man verschiedene Köstlichkeiten probieren kann und alle 14 Tage ist Galaabend. Man wird sowohl beim türkischen Abend als auch beim Galaabend mit Leckereien und Cocktails begrüßt und stimmt sich so auf die Gaumenfreuden ein. An dieser Stelle noch ein ganz besonders dickes Dankeschön an unseren lieben Freund Sehmus!! Du hast dir mal wieder ein Bein ausgerissen damit wir uns wohlfühlen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir absolut zufrieden! Es gab nichts zu beanstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Minuten und bildet den Auftakt zum Urlaub. Das Hotel selbst liegt direkt an der schönen Promenade hinter der es sofort an den langen Sandstrand geht. Wer shoppen möchte kann dies in Evrenseki endlos lange in unzähligen Geschäften oder dem kleinen Einkaufszentrum tun. Mit den zahlreichen Minibussen fährt man bequem nach Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poll war für uns immer mal wieder Anlaufpunkt. In der Ferienzeit wird er hauptsächlich von Familien mit Kindern genutzt. Es gibt für die Kleinsten auch einen Babypool. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:51-55
    Bewertungen:5