- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
War alles Vorhanden. Kühlschrank, Kaffe, Tee usw wurde immer aufgefüllt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr - Spätaufsteherfrühstück von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Von allem reichlich da. Von Brot über Müsli, Obst und Joghurt und Wurst. Mittagstisch von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Fleisch, Gemüse, Salat, Kartoffeln Nudeln, Reis 2 Suppen, verschiedene Nachspeisen. Nachmittags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr frische Waffeln mit allerlei Zutaten und Kuchen. 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr Abendessen reichhaltige Speisen, es gab sogar Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus. Getränke ebenfalls viele vorhanden. Alkoholische und nichtalkoholische. Dazu noch einen einmaligen Service, den ich von anderen Hotels nicht bekannt ist, nämlich von abends 23:00 Uhr bis 07:00 Uhr in der Frühe ein eingeschränktes Angebot an Speisen und Getränken im Speisesaal.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Angefangen vom neuen General Manager Mehmet Tas, über den Saalchef bis hin zu dem Personal an der Rezeption und Zimmerpersonal waren alle Personen kompetent und super nett. Deutsch wird gesprochen und auch verstanden. Alle Kellner im Restaurant, der Poolbar, und in der Lobby sprechen deutsch. Einmal oder zweimal das persönlich favorisierte Getränk bestellt fragt der Kellner die Gäste beim nächsten mal: "Wieder das Gleiche". Daran kann man erkennen, wie aufmerksam mit dem Gast im Hotel umgegangen wird. Die Minibar wird mit dem bestückt, was man an Getränk bevorzugt. An der Rezeption ist das Personal sehr hilfreich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
1,50 € pro Tag Kosten für den Safe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herr Herbert, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Feedback. Gern geben wir das, an das gesamte Personal weiter und würden uns freuen Sie in unserem Haus, wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Annett Brauer Guest Relation Manager Seamelia Beach Resort & Spa