- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Anreise das gebuchte Doppelzimmer mit direktem Meerblick nicht bekommen. Erst nachdem ich davon sprach meinen Anwalt in Deutschland mit der Wahrnehmung meiner Interessen zu beauftragen, war plötzlich doch (allerdings erst zwei Tage später) ein Familienzimmer zu bekommen. Als Entschädigung bot man uns den Safe an (der sonst 1,50 Euro pro Tag kostet) jeder sollte noch einen sonst kostenpflichtigen Bademantel und eine 15 minütige Massage bekommen. Als neues Hotel in einem miserabelen Zustand überall schimmelt es (hinter den Vorhängen im Speisesaal und auf den Zimmern). Wenn nicht das Personal überaus freundlich gewesen wäre (inbesondere unser Restaurant-Kellner "KERIM"), dann wäre es fast zur vorzeitigen Abreise gekommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, um ein schöneres Zimmer zu bekommen, braucht man hier keine Anwaltbedrohung. Sicherlich werden die Zimmer verteilt je nach Belegung des Hauses. Techniche Defekte in den Zimmern werden nach Erkennung / Meldung unverzüglich durch das sich 24 Stunden im Einsatz befindliche Technikerteam behoben. Es sind uns keine Mängel bei Schimmelbefall im Zimmer gemeldet worden oder bekannt. Wie kann in einem sehr neuen Hotel überall Schimmel vorhanden sein? Bitte schreiben Sie mir, in welchem Zimmer Sie es gesehen haben, weil wir noch nie solch eine Beschwerde hatten. Wieso haben die anderen Gaeste es nicht gesehen und hier über Sauberkeit des Hotels positive Bewertungen geschrieben? Ich möchte mich jedoch bedanken, dass Sie trotz allem unser Personal sehr freundlich gefunden haben. gm@seameliabeachresort.com MfG Ferda TURAN General Manager