Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Seamelia Beach / Sunis Evren Beach 0:1
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach vielen schlechten Kritiken hatten wir wie viele andere vor der Reise schon Angst eine Enttäuschung zu erleben. Dieses war nicht der Fall. Das Hotel ist neu, dementsprechend noch alles schön sauber, hell und modern. Unser Zimmer (SMB- lohnt sich nicht wirklich, da man ausser in den vorderen Blocks nur auf die Nachbarhotelanlagen eine Aussicht hat) lag über der Lobby, was leider nicht sehr schön war. Da man so vor 01:00 Uhr nie schlafen konnte, da das Stühle rücken usw. einfach zu laut ist. Das Essen war sehr vielfältig, manchmal ein wenig kalt. Finden es zwar gut, dass eine Mikrowelle zur Verfügung steht, aber man sollte das Essen einfach heisser zubereiten. Am Dienstag war Türkischer Abend, der von den toll eingedeckten Tischen, über die Deko beim Essen und der riesigen Eistorte mit Wunderkerzen die von 4 Männern durch den Saal getragen wurde, uns sehr in Erinnerung bleiben wird. Nun zu unseren negativen Punkten: Das eindecken mancher Tische mit Getränken oder Blumen (Reservierung für besonders Trinkgeldgebenede Rentner) geht gar nicht!! Man sollte sich soetwas nicht erkaufen. Desweiteren finden wir es für ein 5 Sterne Haus völlig daneben, dass man 1,50 Euro/Tag für den Safe zahlen muss, und bei Anreise auf dem "Hotelzettel" auch noch darauf hingewiesen wird, dass diese für nix haften! Also kann man sich den Safe letztendlich auch sparen. Ebenso muss man Geld für Bademäntel zahlen. Für jeden frisch gepressten Orangensaft wird 1 weiterer Euro verlangt. Die angebotenen Fruchtnektar gehen leider absolut nicht. Da wir in den Jahren zuvor Gäste im EBR und KBR waren, wo einfach diese negativen Punkte auch mit zum Service des Hotels zählen, würden wir das Seamelia zwar weiterempfehlen, aber selber nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:28