- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach vielen schlechten Kritiken hatten wir wie viele andere vor der Reise schon Angst eine Enttäuschung zu erleben. Dieses war nicht der Fall. Das Hotel ist neu, dementsprechend noch alles schön sauber, hell und modern. Unser Zimmer (SMB- lohnt sich nicht wirklich, da man ausser in den vorderen Blocks nur auf die Nachbarhotelanlagen eine Aussicht hat) lag über der Lobby, was leider nicht sehr schön war. Da man so vor 01:00 Uhr nie schlafen konnte, da das Stühle rücken usw. einfach zu laut ist. Das Essen war sehr vielfältig, manchmal ein wenig kalt. Finden es zwar gut, dass eine Mikrowelle zur Verfügung steht, aber man sollte das Essen einfach heisser zubereiten. Am Dienstag war Türkischer Abend, der von den toll eingedeckten Tischen, über die Deko beim Essen und der riesigen Eistorte mit Wunderkerzen die von 4 Männern durch den Saal getragen wurde, uns sehr in Erinnerung bleiben wird. Nun zu unseren negativen Punkten: Das eindecken mancher Tische mit Getränken oder Blumen (Reservierung für besonders Trinkgeldgebenede Rentner) geht gar nicht!! Man sollte sich soetwas nicht erkaufen. Desweiteren finden wir es für ein 5 Sterne Haus völlig daneben, dass man 1,50 Euro/Tag für den Safe zahlen muss, und bei Anreise auf dem "Hotelzettel" auch noch darauf hingewiesen wird, dass diese für nix haften! Also kann man sich den Safe letztendlich auch sparen. Ebenso muss man Geld für Bademäntel zahlen. Für jeden frisch gepressten Orangensaft wird 1 weiterer Euro verlangt. Die angebotenen Fruchtnektar gehen leider absolut nicht. Da wir in den Jahren zuvor Gäste im EBR und KBR waren, wo einfach diese negativen Punkte auch mit zum Service des Hotels zählen, würden wir das Seamelia zwar weiterempfehlen, aber selber nicht mehr buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |