- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in Everenseki, zentral gelegen, nicht zu riesig. Ausgestattet mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen, 1 großer Pool, 1 Kinderpool und auch noch 1 kleiner Pool mit Rutschen für Kinder. Im Untergeschoß ein Juwelier, Brillen, Kiosk, Mode und Taschen in allen Variationen. geräumige Lobby mit Sitzpolstern zum verweilen.
Zimmer sind sehr schön, aber auch hier sage ich das ich mehr draußen bin als im Zimmer. Ausgestattet mit Klimaanlage, Bad mit Dusche, Fön, Fernseher und Safe für 1,50 Euro pro Tag. Großes Doppelbett, Balkon mit Meerblick oder seitlicher Meerblick. Wie man schläft ist halt eine Persönliche Sache. Ich habe mich wohlgefühlt und gut geschlafen.
Wichtigste vorab, gebräunte Haut scheint mehr zu wiegen, denn es gibt eine vielzahl von verschiedenen Speisen. Es gab den Standard an Essen, z.B. immer Fisch, Brot, Pizza, und Pommes. Daneben auch Sushi, Süßspeisen vom Feinsten und in Mengen, Obst, Eis, Salate in allen Ausführungen, Es gibt auch Speisen für Diabetiker oder auch veganes. Man kann draußen sitzen oder aber auch das Restaurant nutzen. Abend kann es um 19 Uhr, also wenn es öffnet auch mal zu Schlangen am Büffet kommen. Das Restaurant ist morgens zum Früstück mit großer Auswahl ausgestattet, mittags ebenfalls kann man entweder im Restaurant essen oder an der Strandbar. Dort gibt es Salate, Pizza, Döner, Pommes, usw.Die Kellner sind sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Über den Service kann ich garnicht klagen. Im Gegenteil, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wenn man denn einen Mangel erkennt und diesen meldet setzt das Personal alles daran, diesen abzustellen.Die rezeption ist immer besetzt und wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Auch eine zweite Zimmerkarte oder zusätzliche Decken sind kein Problem. Selbst mit dem Manager kann man reden wenn er vor Ort ist. Probleme spreche ich immer vor Ort direkt an, weil nur dann hat das Hotel die Chance diese abzustellen.
Vom Flughafen nehmen wir immer den Privatransfer von Mehmet Mutlu und sind nach 45 Minuten im Hotel. Hotel ist Zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen , zum Hoteleigenen Strand sind es 3 Minuten Man kann spazieren oder einfach nur an verschiedenen Bars verweilen. Sehr schöner Sandstrand. Ausflüge sind über Reiseveranstalter oder Mehmet Mutlu buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
IM Hotel gibt es im Spa Bereich Fitnessmöglichkeiten, am Strand kann man Boccia spielen und Handball. Am Pool Wasserball und Tischtennis sowie Dart. Ich bin der Urlauber der lieber am Strand liegt und liest. Es gibt bestimmt noch mehr .... Der Poolbereich ist groß und mit vielen Liegen ausgestattet. Leider ist auch hier das Phänomän der reservierten Liegen keine ausnahme. Da ist aber der Urlauber selber gefragt. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen mit Hamam und Sauna sowie Massagen. Ich persönlich kann die Massagen sehr empfehlen da ich einen Hexenschuß hatte und dort nach vier Massagen wieder ohne Schmerzen laufen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |