Das Management sollte jedem Kellner/Kellnerin mindestens 150,-€ monatlich mehr Geld geben. Die laufen sich die Sohlen ab, erhalten einen Hungerlohn und sollen für fehlendes Personal (viele haben in kurzer Zeit gekündigt) mitarbeiten. Und dennoch ist das Personal freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Dafür ein dickes Lob.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Alles zu meiner Zufriedenheit
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sinan ist ein klasse Kellner, freundlich, aufmerksam und einfach lieb. Metin von der Loungebar auch ein toller Kerl der leckere Cocktails mixt. Alle lächeln immer, obwohl Personalmangel herrscht und die für drei arbeiten müssen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Sehr viel spazieren gegangen und Ausflüge unternommen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Genug Liegen vorhanden, auch mit Sonnenschirmen. Der Service am Pool ebenfalls klasse.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Thaimassagen waren der Hammer. Preis-Leistung stimmt total.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Bewertungen: | 2 |