- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sowie die Zimmer sind sauber. Die Lage ist auch gut. Animationsteam: Könnten potentionellere Mitarbeiter eingestellt werden. Essen war sehr lecker.
Die Wände sind sehr undicht, man hört nachts alles.
Essen war jeden Tag sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Köche sind ebenso freundlich und motiviert!
Im grossen und ganzen sind die Angestellten für den Servicebereich sehr höflich und motiviert. Im Hauptrestaurantbereich ist Frau Nazli extrem gut mit uns umgegangen und hat sich sehr um uns gekümmert. Top-Mitarbeiterin dort! Eine gewisse Person namens Herrn Ramazan (Stellvertretung des Personalchefs im Hauptrestaurant) war an unserem letzten Tag besonders unfreundlich. Grund: Unser Transfer holte uns um 12.00 Uhr vom Hotel, da wir noch nicht essen konnten wollten wir eine Suppe trinken vor der Abreise und der Empfang als er uns sah war nicht so dass man sich Willkommen fühlte! Obwohl das Personal uns das okay gegeben hatte um früher reinzugehen (normale Öffnungszeit vom Restaurant 12.30 Uhr) fragte er uns ob wir Hilfe brauchen und ob wir wissen, dass das Restaurant noch nicht geöffnet habe. Bevor er uns diese Frage stellt sollte er sich nächstes mal besser erkundigen wenn er die Gäste normal angezogen im Restaurant sieht. Sehr enttäuschender Abschluss.
Lage war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte etwas mehr Abwechslung haben. Jeden Tag wurde uns die Frage für den selben Club gestellt ob wir mitgehen möchten. Im Animationsteam gibt es gewisse Herren an denen es an Respekt und Verständnis fehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Merve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen soweit bei uns gefallen hat und vorallem Nazli zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Es tut uns sehr Leid, dass Sie an Ihrem Abreisetag etwas unfreundlich begrüßt wurden. Ein früheres Essen hätte jedoch über das Management erfragt werden müssen, dann hätte unser Kollege Bescheid gewusst und nicht so reagiert. Im Bereich Animation haben wir bereits gehandelt, es ist jedoch schwer mitten in der Hauptsaison neue Mitarbeiter zu finden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dâhin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.