Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und liegt optimal in erster Reihe am Strand. Im Hotel sind viele Familien, weswegen abends relativ wenig für junge Leitw geboten wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer und haben aber oft nur zwei neue Handtücher bekommen. Das Dritte wurde vergessen. Auch auf Nachfrage haben wir hier kein Handtuch bekommen und mussten uns so ein Handtuch teilen. Auch auf die Nachfrage, ob wir noch eine dritte Decke bekommen würde nicht reagiert. Die Getrnke wurden von der Putzfrau nicht in den Kühlschrank eingeräumt und der Boden auch nicht gewischt. Auch die Klimaanlage hat maximal eine Stunde funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht schlecht, aber es gab sieben Tage lang das gleiche Essen - und zwar morgens, mittags und abends! Irgendwann hält es einem zum Hals raus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zehn Minuten vom Zentrum in Side entfernt. Vom Pool bis zum Strabd sind es lediglich 3 Minuten. Der Transfer vom Flughafen vergeht sehr schnell. Hier beträgt die Fahrt circa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist okay, aber hat Potential. Abends geht in diesem Hotel leider gar nichts für junge Leute. Hier ist das Nachbarhotel Dragon mit seiner Beachparty zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annalena, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern allerdings dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management