- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
300 Zimmer sind gut überschaubar, die Anlage ist nicht so riesig, dafür sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Sandstrand, man muß nur über die schön angelegte Strand promenade gehn und ist schon am sauberen Sandstrand. Dort gibt es eine Snackbar wo man Hamburger und Hotdogs, Pommes usw. und natürlich Getränke bekommt. Wir hatten Allinklusiv gebucht Speisen und Getränke bis 24.00 Uhr. Die Gäste im Juni waren zu ca. 90% Deutsche, im Schnitt 50-65 Jahre alt, wenig Junge Leute und wenig Russen und kaum Kinder. Mit dem Handy nach Hause telefonieren ist teuer, kurz machen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Die beste Reisezeit war eigentlich der Juni, da ist es nicht ganz so heiß ( 30 Grad ) Wasser ( 23 ).
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern und sauber mit Laminatboden, und Flachbildschirm ausgestattet, wir hatten ein Familienzimmer mit Zwischentür und 2 Balkonen mit Meerblick, Klimaanlage, Minibar die immer mit Wasser und Saft gefüllt war. Telefon und Safe gab es auch, am besten im Bad ist die große begehbare Dusche, keine alte Badewanne. Handtücher wurden täglich getauscht. Für neue Strandtücher gibt es eine Karte, damit kann man im Wellnesbereich die Tücher tauschen. Wie waren sehr zufrieden mit unseren Zimmern.
Platz im Hauptrestaurant, welches gut klimatisiert war gab es immer genug, wir hatten unseren Stammtisch und unseren Stammkellner , der war immer sehr nett, schnell und freundlich. Es gibt auch glaube 3 a la carte Restaurants, die wir aber nicht genutzt haben. Für uns gab es reichlich Auswahl am Buffet, das Essen war immer schmackhaft , gut und warm, es gab auf der Terasse immer frische Sachen vom Holzkohlegrill. Die Getränke waren auch immer gut gekühlt und die Gläser immer sauber, sowie der ganze Bereich im Restaurant war alles immer sauber, das Essen war überwiegend türkisch, aber sehr gut, da findet jeder was.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, das fing schon beim Check-in an wir wurden sehr herzlich und freundlich auf deutsch begrüßt, bekamen sehr zügig unsere Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren in sehr sauberen Zustand, wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Beschwerden hatten wir keine. Wäscherei, Arzt usw. brauchten wir nicht, kleine Kinder hatten wir nicht dabei.
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Strand gewählt ( 50m), zum Flughafen sind es ca. 60km, 1 Stunde Fahrzeit. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten auch im Hotel, es gibt einen Kiosk, da kann man getränke, Postkarten oder Krimskram kaufen. Ein Lederwarengeschäft und ein Juwelier gibt es auch. Wer Klamotten kaufen will muß nach Evrenseki ca, 300 m zu Fuß da gibt es alles zu kaufen, Handtaschen, Hemden Hosen, Schuhe und und. Ausflüge kann man da auch günstig buchen z,B. nach Manavgat, nach side mit dem Dolmus 1,5 Euro, oder nach Alanya mit dem Bus ca. 20.00 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gab es reichlich, wer wollte konnte Wassergymnastik ab 10.00 Uhr im Pool machen, Volleyball, Boul, Bowling, oder Bananaboot und natürlich Parasailing am Strand machen, das muß man extra zahlen. Die Animation ließ zu wünschen übrig, das könnte man verbessern, klar gab es den Kinder- club und Minidisco und eine richtige Disco im Keller. Der Pool ist zwar nicht riesig aber immer sauber und es gibt genügend Liegen am Pool und auch am Strand, dort schaut immer jemand nach den Liegen. Am Pool gibt es Sonnen- schirme, am Strand sind Sonnensegel gespannt und alles ist sauber, das Wasser war schön warm und klar ( 23 Grad ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |