- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde erst im letzten Jahr fertig gestellt. Die Anlage ist eigentlich schön, aber sie wirkt teilweise sehr kalt und im Außenbereich an der Lobby-Bar wurde in den 14 Tagen, an denen wir dort waren, leider nicht gefegt, so daß sehr viele Blätter, Flusen und Haare auf dem Boden herum wehten, was nicht gerade schön war. Auch an der Poolbar lag ständig Wasser, was nicht entfernt wurde. Ausrutschgefahr!!! Die Rezeption entsprach ganz und gar nicht unseren Erwartungen, denn das Personal war unfreundlich und zickig. Der Kofferträger Alim war sehr freundlich und zuvorkommend. Lieben Dank dafür. Das Kartentelefon war mehrere Tage defekt und wurde erst nach Beschwerde meines Mannes, repariert. Wir waren zu dritt im Zimmer hatten Teilweise aber nur zwei Badehandtücher und teilweise zu wenig Toilettenpapier. Nach Aufforderung haben wir dann aber alles bekommen. Auch wollten sie uns drei Strandlaken in Rechnung stellen, die wir aber schon wieder abgegeben hatten, was sie aber leider nicht vermerkt hatten. Auch dort setzte sich Alim ein und klärte die Angelegenheit. Wenn man die Safe-Karte an der Rezeption aktivieren lässt, kann man mit dieser auch die Zimmertür öffnen, somit kann man die Zimmerkarte für die Klimaanlage und den Strom (Kühlschrank) ganztägig benutzen.
Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend, die Klimaanlage war gut, aber stellte sich öfter ab, so daß man Nachts aufstehen musste um sie wieder einzuschalten. Der Kleiderschrank war sehr geräumig, allerdings zu wenig Kleiderbügel. Der Kühlschrank lief nur mit eingesteckter Karte, so daß man keine kalten Getränke hatte. Für den Safe muss man für jeden Tag 1,50 € bezahlen. Das Bad war ok, wude aber nicht gründlich genug gereinigt.
Das Hotel ist mit 4 a la Carte Restaurants ausgestattet, die aber nicht alle an jedem Tag geöffnet sind. Das Bonsai-Restaurant (Chinese) hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker. Dort wurden wir nett und freundlich bedient, mit einem extra für uns dekoriertem Tisch. Lieben Dank dafür. Beim Osmanen und beim Italiener wurde das Fleisch 2 x getötet (zäh).Im Hauptrestaurant war das Essen nicht so prall, immer wieder die selben Speisen, die meist alle gleich schmeckten. Verschiedene Cocktails waren im All IN enthalten, die sehr lecker waren.Wir waren zum Essen immer korrekt gekleidet, was man von anderen Gästen leider nicht sagen konnte, obwohl vor der Eingangstür ein Schild stand.Leider wurden diese Gäste aber nicht aufgefordert sich daran zu halten.(kurrze Hosen, Badelatschen, offenes Hemd usw.)
Die Freundlichkeit des Personals war durchwachsen. Es gab sehr nette und freundliche Leute und auch weniger nette. Memet der meist an der Poolbar war, war immer lieb und nett, sowie aufmerksam, genauso wie Ümit von der Lobby-Bar. Ihre Deutschkenntnisse waren sehr gut. Viel Spaß hatten wir auch mit "Aber Hallo"(Hatice) und "Hasi" und Bayram und noch einige andere.
Das Hotel liegt nur 45 Kilometer vom Flughafen entfernt und somit hat man einen kurzen Transfer. Es gibt einen hoteleigenen Sandstrand, der sehr sauber ist und flach abfällt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, nur wenige Minuten entfernt. Manavgat ist ca. 10 km entfernt und bieten an Montagen, sowie an Donnerstagen einen riesigen Basar. Die Preise sind zum letzten Jahr allerdings gestiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Amphietheater gleich am Pool war und somit an der Pool-Bar, war es dort immer sehr laut. Auch die abendliche Kinderanimation fand direkt an der Pool-Bar statt, was selbst unsere 12 jährige Tochter nervte.Am Strand waren immer genügent Liegestühle vorhanden und mit Sonnensegeln überdacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andree & Martina Mit Darlien |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |