- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier handelt es sich um ein neues 5 * Hotel (eröffnet Mitte 7/2011) mit einer tollen Lage direkt am wunderschönen und flach abfallendem Strand. Die Ausstattung wie Lobby und Zimmer mit wirklich schönen und teuren Materialien, wirkt daher sehr nobel und ansprechend Wenn man auf guten Service keinen Wert legt ist das Hotel aufgrund der Nähe zum Strand und des Ambientes zu empfehlen. Allerdings muß man auch Frühaufsteher sein, da Liegen von den Touristen sowohl am Pool und Strand gleichzeitig besetzt werden und daher es nicht genügend Plätze gibt. Hotel trifft hierzu allerdings keine Schuld. Ab 8:00 morgens wird es knapp mit Plätzen am Pool, mußten selbst auch gezwungenermaßen beim Besetzen mitmachen und den Wecker stellen
tolle Ausstattung, waren in einem Comfortzimmer, Platz auch für 5 Personen ausreichend
Das Essen im Restaurant war ausgesprochen köstlich, abwechslungsreich und immer wunderschön dekoriert. Zum Frühstück wurden frisch Pfannkuchen, Spiegeleier oder Eier mit selbst gewünschte Zutaten zubereitet Mittags könnte man auch einen kleinen Snack an der Strandbar einnehmen wie z.B. Hamburger, Hotdog, Grillgericht des Tages usw. ab 16:00 gab es Eis Es gibt kein Kinderbuffet, sehr schade, da einige Speisen oder Nudelgerichte oder Pizza total scharf waren und für Kinder absolut nichts waren, Hinweis auf Schärfe wäre gut
Der Service im Restaurant war für mich einfach nur grauenhaft! Die Kellner schauten m. E. absichtlich weg, sobald man sich an einen Tisch setze, Besteck habe ich mir so gut wie jeden Tag selbst organisiert, Getränke bekam man von Kellner nur gebracht, wenn man ihn massiv anging oder hat es sich besser gleich selbst geholt.Die Teller der Vorspeise und des Hauptgerichtes standen bis zum Ende des Dessert am Tisch, es wurde so gut wie nie in 14 Tagen zwischendurch abgeräumt (bedeutet Berge von Geschirr bei 5 Personen!!) Ich persönlich kann dies absolut nicht ausstehen und habe es so auch noch nie in einem Hotel erlebt, insbesondere nicht in einem 5* Hotel. Fast alle Kellner waren weder freundlich, lächelten oder aufmerksam. Teilweise wurde die Klimaanlage in Teilbereichen des Restaurants auf 17 ' gestellt. Meine Kinder haben im Restaurant mit ihren Sommerkleidern oft gefroren und wir haben dann häufig im Außenbereich gegessen. Besonders aufmerksam war allerdings am letzten Tag ein Kellner namens Serdal, haben wir leider zu spät mitbekommen. Bringt sogar den Gästen morgens Kaffee an den Tisch. Der ist wirklich zu empfehlen. Auch ein älterer Kellner an der Strandbar war immer auf Zack sowie toller und netter Service an der Lobbybar. Weil dieser seltene, gute Service so ungewöhnlich war ist er dann auch wirklich positiv aufgefallen. Meine Kinder wurden sogar oft angemeckert, z. B. wenn sie die Türe kurz aufhielten oder sich an einen bestimmten Tisch setzen wollten. Zimmerreinigung gut, schöne Deko mittels Handtücher durch die Putzfrau, war sehr nett und bemüht
der Transfer vom Flughafen hat eine Stunde gedauert Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe oder man fährt mit einem Taxi für 5 € zum nächst größeren Markt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war OK, aber nicht nichts außergewöhnliches, teilweise laienhaft, türkische Show und Abend Klasse, Animateure haben sich allerdings Mühe gegeben, Kinderanimation sprach nur türkisch, kein deutsch oder englisch, aber waren sehr nett zu den Kindern, Kinderanimation findet allerdings neben der Poolbar statt wie z.B. malen oder kneten, Sandspielen am Strand, teilw. Poolspiele An Animation f. Erwachsene haben wir nicht teilgenommen, es wird Stranvolleyball, Boccia oder Wassergymnastik angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |