- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwischenbericht von Andreas u. Anne, Aufenthalt vom 01.01.2020 - 22.01.2020. Schönes Hotel mit Potenzial nach oben. Am Anfang stand das merkwürdige nicht erscheinen unseres Reiseleiters von Travelassistant24 am Meeting Point Treffpunkt in unserem Hotel am Tag nach der Anreise. Trotz Mail an die Service Adresse von Travelassistant24 mit der Bitte das sich der Reiseleiter kurzfristig bei uns melden sollte, tat sich nichts, wozu haben die dann überhaupt eine Mail Adresse. Unser Rat, Travelassistant24 sollte entweder ihren Betrieb einstellen oder sich ganz schnell von diesem unqualifizierten Mitarbeiter trennen. Nur gut das, dass Hotel eine super Gästebetreuerin zu bieten hat. Unsere supernette Gästebetreuerin des Hotels, die allwissende Anne, hat uns alle Informationen und Auskünfte gegeben die wir eigentlich vom Reiseleiter erfahren wollten. Auch für alle anderen Fragen, Auskünfte und Informationen war unsere Gästebetreuerin die erste Ansprechpartnerin, sodass wir stets gut Informiert waren. Die beigefügten Bilder belegen dennoch einige Missstände im Hotel die einer 5 Sterne Klasse nicht entsprechen dürfen. 1. Zwergentoiletten, man sitzt extrem tief, nicht geeignet für Personen mit Rückenproblemen. Die Urinalbecken - bei den Männern - hingegen hängen auf unterschiedlicher Höhe. 2. Öffnungszeiten der Spielhalle sind einfach nur lächerlich, ab 19 Uhr zu öffnen ist einfach eine Frechheit. 3. Innenpool / Hallenbad, geöffnet bis 18 Uhr, "sollte bis 21 Uhr geöffnet sein". Außerdem nur ein WC, eine Dusche, eine Umkleide. Hallenbad und Nebenräume sind sehr ungepflegt. 4. Lobby, die Tischreinigung speziell in der Lobby wird sehr, sehr vernachlässigt oder gar nicht ausgeführt. 5. Ladenzeile, die Geschäfte in der Ladenzeile öffnen und schließen je nach Lust und Laune. 6. A la Card Restaurants, leider alle geschlossen. 7. Strand und Außenbereich, mit Rücksicht auf die Winterzeit, alles Ok. Die Mitarbeiter der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets um das Wohl des Gastes bemüht. Fazit: Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel trotz der kleinen Ecken und Kanten, die sicherlich auch für die Winterzeit zu beheben sind, gerne weiterempfehlen.
Toilette zu niedrig, Zimmerbar, keine Cola, Fanta und Bier.
Sehr gut.
Sehr gut.
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Merhaba Anne, Merhaba Andreas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen derzeit bei uns gefällt und Sie sich bei uns wohlfühlen. Gern möchten wir zu einigen Punkten „Stellung“ nehmen. Die Standards in der Türkei sind leider nicht die Gleichen, wie in Deutschland, hinzukommt, dass die Türken an sich kleiner sind, als die Europäer, was man leider auch an den Toiletten merkt. In der Wintersaison gibt es tatsächlich nur Wasser, Sprudelwasser und Trinkpäckchen in der Minibar, im Sommer wird es durch Cola, Fanta & Sprite erweitert. Leider hat das Hotelmanagement keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten der Pächter im unteren Bereich (Hamam, Kiosk, Spielhalle…). Die gewünschte Öffnungszeit des Hallenbades wird im nächsten Management Meeting mit aufgenommen. Die á la Carte Restaurants sind leider kein Bestandteil des Winterkonzeptes. Wir, das gesamte Hotelpersonal, geben unser Bestes, damit sich ein jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir hoffen auch wirklich sehr, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen kommen. Bitte genießen Sie die letzten Tage bei uns und bleiben Sie so, wie Sie sind. Alles Gute, wünscht Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.