- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Hotelaufenthalt im Seamelia Beach Resort & Spa von Mitte Juli bis Anfang August haben wir bereits im April 2024 gebucht. Bei Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass das Hotel völlig überbucht sei. Aufgrund dessen wurden wir in ein anderes Hotel verlegt. Dies war für uns eine unerwartete und unglückliche Situation, da wir uns bereits auf den Aufenthalt im Seamelia Beach Resort & Spa gefreut hatten. Leider war das Hotel, in dem wir untergebracht wurden, ein Vier-Sterne-Hotel ohne Aufzug, und unser Zimmer befand sich im dritten Obergeschoss. Die Tür zu unserem Zimmer konnte von innen nicht vollständig verschlossen werden, was unser Sicherheitsempfinden beeinträchtigt hat. Als kleine Entschädigung wurde uns von der Rezeption angeboten, dass wir im à la carte Restaurant häufiger zu Abend essen dürften. Eine finanziellen Entschädigung haben wir nicht erhalten. Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung (Guest Relation Managerin) wurde uns jedoch mitgeteilt, dass uns bei einem 16-tägigen Aufenthalt lediglich zwei Besuche im à la carte Restaurant zustehen. Dies wurde von dem Herrn an der Rezeption anders kommuniziert, was für Verwirrung gesorgt hat. Die Begründung der Gästebetreuung war wörtlich: "Sie hatten doch eine Unterkunft in der ersten Nacht. Weshalb sollte Ihnen ein weiterer à la carte Abend zustehen?" Ich möchte darauf hinweisen, dass die ursprüngliche Kommunikation mit dem Herren aus der Rezeption in diesem Punkt nicht zusammenpassen. Letztendlich haben wir während unseres Aufenthaltes zwei Abende im à la carte Restaurant verbracht. Am zweiten Abend musste der Kellner unseren Tisch schnellstmöglich herrichten, da die Gästebetreuerin uns nicht auf der Reservierungsliste eingetragen hatte, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung von ihr erhalten hatte. Dies führte zu einer sehr unprofessionellen Situation. Zusätzlich wurde von meiner Begleitung für meinen Geburtstag eine Schokoladentorte bestellt. Auch dies wurde ebenfalls nicht weitergegeben. Hier möchte ich anmerken, dass während unseres Aufenthalts ein Wechsel in der Gästebetreuung stattfand. Der neue Gästebetreuer, welchen wir leider erst am vorletzten Tag unseres Urlaubes kennenlernen durften, war sehr freundlich und aufmerksam. Trotz dieser Umstände möchte ich hervorheben, dass wir jeden Sommer zur gleichen Zeit in der Türkei verweilen und bereits viele Hotels besucht haben. Jedoch möchte ich bei unserem Aufenthalt im Seamelia Beach Resort Hotel & Spa betonen, dass das Essen im Restaurant hervorragend war, und an dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an die Küche aussprechen. Darüber hinaus gefällt mir der familiäre Touch des Hotels. Das Personal und die Servicekräfte sind stets freundlich und aufmerksam. Ein weiteres Plus waren die schönen, ruhigen Hotelzimmer, die zwar langsam renovierungsbedürftig sind, aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt ermöglichten. Die kurzen Wege zum Meer sowie die gepflegte Hotelanlage haben zu einer angenehmen Atmosphöre beigetragen. Insgesamt möchte ich betonen, dass wir trotz einiger Schwierigkeiten mit unserem Aufenthalt im Seamelia Beach Resort Hotel & Spa die positiven Aspekte sehr geschätzt habe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özge |
Bewertungen: | 1 |
Değerli Misafirimiz... Tatiliniz için Seamelia Beach Resort Hotel'i seçtiğiniz için teşekkür ederiz. Sela ve Saygılar....