- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Urlaub im Seamelia Beach Hotel war so, wie wir es uns erhofft hatten. 1 Woche Sonne, baden und gut essen. Das Hotel ist sehr elegant und topgepflegt.
Die Zimmer waren top. Ausreichend groß und sehr sauber.
Es gab ein Hauptrestaurant, 1 Lobby-Bar, 1 Launge-Bar, 1 Pool-Bar, 1 Beach-Bar und 3 a la carte Restaurants, wovon wir nur das italienische Restaurant ausprobiert haben. Wir hatten dort zuerst eine Pizzeria erwartet, was aber nicht so war, dafür wirklich ein kleines feines Restaurant mit 5 hervorragenden Gängen. Es hat uns gut gefallen. Mal etwas anderes als das Büffet. Über das konnte man sich aber auch nicht beklagen, die Auswahl war so riesengroß, dass man leider nicht alles probieren konnte. Vor allem die türkischen Gerichte sagten uns sehr zu.
Das Personal war immer freundlichen und aufmerksam. Als unsere Klimaanlage einmal nicht funktionierte, wurde sie innerhalb einer halben Stunde wieder repariert.
Die Lage des Hotels ist perfekt, näher zum Strand gehts kaum. Der Strand war zwar voll wie überall, aber das Wasser war herrlich klar und entschädigte dafür. Die Gäste sollten vielleicht mehr darauf hingewiesen werden, kein Glas mit an den Strandbereich zu nehmen (mit Rücksicht auf barfusslaufende Kinder).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Wert auf viel Animation und Entertainment legt, der ist wahrscheinlich nicht ganz zufrieden. Uns war das aber nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |