- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir dieses Hotel gebucht hatten bevor es Eröffnung hatte, nach der Eröffnung schlecht bewertet wurde war bei Anreise schon eine gewisse Skepsis vorhanden zumal wir letztes Jahr in unmittelbarer Nähe in einem Top-Hotel waren. Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und beim ersten Rundumblick wussten wir das kann passen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war zu jeder Tageszeit sauber und immer gepflegt. Unser Zimmer war geräumig modern eingerichtet das Bad mit einer begehbaren Dusche versehen.Einzig die Matrazen sind für den einen oder anderen vielleicht zu hart. Zu dieser Jahreszeit sind überwiegend Deutsche Gäste älteren Jahrgangs vor Ort. Der Wellnessbereich mit seinem Superteam sollte unbedingt genutzt werden. Wenn es irgendwelche Beanstandungen gibt meldet dies vor Ort nur so können die Macher des Hotels auch reagieren. Ich denke insgesamt ist dieses Haus auf einen sehr gutem Weg und braucht sich vor den umliegenden Hotels nicht mehr verstecken.Wir kommen auf jedenfall wieder.
Wir hatten ein Zimmer mit seitl.Meerblick und waren sehr zufrieden damit.Ausreichend gross und auch hell.Im Kleiderschrank war genug Platz vorhanden.Für den Safe wird leider eine Gebühr von 1,50 Euro pro Tag verlangt. Muss in anderen Häusern aber auch bezahlt werden.Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt.
Abwechslungsreiche Speisen im Hauptrestaurant. Qualitativ und geschmacklich hervorragend . Es gibt diverse Themenrestaurants unter anderem Fisch (grosse klasse) Türkisch ( sollte man auch probieren) . Tja der Italiener war leider eine Enttäuschung ( Thema verfehlt) aber vielleicht wurde ja bereits hier daran gearbeitet. Chinesisch waren wir nicht essen. Der Service in jedem Themenrestaurant war excelent. Alles war sauber und die Tische wurden stets abgeräumt.
Leider sind hier noch nicht alle auf einem Level. Das ist schade denn das trübt den Gesamteindruck und trifft auch diejenigen Kellner die einem für ein 5 Sterne Haus angemessen bedienen. Die Hotelleitung weiss dies auch und sie arbeiten mit Hochdruck daran ihren Service im Restaurantbereich stetig zu verbessern. Allen voran der Restaurantleiter Ozgur der immer betrebt ist die Anregungen der Gäste in die Tat umzusetzen. Ein Dankeschön an diesser Stelle für vorbildlichen Service an Bilal, Kerim und Ali. Das war Klasse. Die Zimmerreinigung war im grossen und ganzen ok. Zimmer waren sauber geputzt, jediglich ab und an wurden Kleinigkeiten übersehen wie gewisse Handtücher zu wechseln oder die Minibar wieder aufzufüllen. Für Beschwerden ist ein Gästebetreuer vor Ort der einen Kompetenten Eindruck vermittelt oder der Hotelmanager. Das man auch hier bestrebt ist besten Service zu leisten wurde uns klar als plötzlich die Dame der Guest Relation im Hotel nicht mehr gesehen wurde.
Das Hotel befindet sich wenige Meter vom Strand entfernt nur getrennt durch eine weitläufige Promenade die zu Sparziergängen einlädt. Kumköy ist hier zu Fuss in 20 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist aureichend gross allerdings ohne Grünanlage was uns aber nicht störte. Liegen an Pool und Strand sind ausreichend vorhanden. Strand war sauber. Animation haben wir keine genutzt.Wlan ist nur in der Lobby verfügbar. Scheinbar gibt es diverse Empfangsprobleme laut Aussage anderer Gäste. Ich hatte ein Netbook dabei und hatte keine Probleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |