Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! Nicht alles was glänzt ist Gold
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seamelia mit 5 Sterne eindeutig überbewertet. Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt, ist es mit der Ruhe vorbei, da entweder das riesige Kühlaggregat oder die Müllabfuhr ab 6:00 Uhr und dann die folgenden Lieferanten einen ruhigen Schlaf nicht mehr zulassen. Übrigens, wer gerne auf einem Brett schläft, findet hier die richtigen Matrazen vor. Da hilft auch der seitliche Meerblick nicht weiter. Erst als wir nach 1 Woche ein Zimmer im Innenbereich bekamen, hatte zumindest der Lärm ein Ende. Die Matrazen sind leider überall Stein hart. Das wir noch ein anderes Zimmer bekamen, war auch eher Glück (20 €), denn das Hotel ist regelmäßig überbucht. Wir haben viele Urlauber in der Lobby erlebt, die für 2 Nächte in andere Hotels untergebracht wurden. Insgesamt konnten wir die gewünschte Ruhe und Erholung hier nicht finden, obwohl die Anlage und das Hotel noch neuwertig sind, allerdings was den Pool betrifft, vielleicht ein wenig zu klein. Der feinsandige Strand ist allerdings sehr schön, aber frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze. Die 4 a la Carte Restaurants können bis auf das Osmanische (türkisch) weiterempfohlen werden. Das Essen insgesamt ist sehr gut. Die alkoholischen AI-Getränke sind dagegen nicht so besonders. Ach ja, der Anteil der russischen Urlauber betrug etwa 50%, was jedoch nicht störte. Ich würde dem Hotel gute 4 Sterne bescheinigen, mehr auf keinen Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1