Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Wegen Umbau gehen ab dem 10.01.2015 d. Lichter aus
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies konnte man an der gefrusteten Stimmung des Personals merken, denn Gehalt gibt es für die Dauer der Umbauphase nicht. Kann man fast verstehen, aber der Gast soll bitte nicht darunter leiden.Von einem für die Türkei gewohnt herzlichen Empfang konnte bei unserer Ankunft keine Rede sein.Allgemein war alles irgendwie in Aufbruchstimmung und keiner fühlte sich so richtig für etwas zuständig. Die Nachrichten auf dem Smartphone waren wichtiger als der Gast. Von Animation keine Spur! Die verbliebenen 2 Animateure glänzten durch Abwesenheit oder liefen wichtig herum. Animation=Fehlanzeige.Sehr zum Leidwesen der Kinder die sich bei schlechtem Wetter langweilten. Aber wen kümmert das schon.Das lieblos gestaltete Hallenbad lädt auch nicht zum verweilen ein.Boden, Wände und Decke triefen vor Nässe.Es ist lediglich eine Dusche und ein WC vorhanden.Absolut lächerlich für die Anzahl der Badegäste.Natürlich kümmerte sich hier auch niemand um irgend etwas, dass man zumindest die Kinder hätte unbesorgt dort lassen können.Die Zimmer waren leidlich sauber gehalten, allerdings war es anstregend durch die total verschmutzten Scheiben zu schauen. Aber putzen lohnte sich ja nicht mehr vor dem Umbau.Klar !! Wir waren rundum nicht zufrieden.5 Sterne sind absolut übertrieben für dieses schlecht geführte Hotel.Gebühren für den Safe, Bademantel und Internet kostenfrei in der Lobby für lediglich 50 MB, ein no go für diese Sternenkategorie. Uns wird Seamelia mit absoluter Sicherheit nicht mehr wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2