- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2012 und 2014 zum dritten Mal im Hotel. Nach 10 Jahren zeigen Polster und Sessel, dass sie renovierungsbedürftig sind. Zimmer sehr sauber, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels, eine der besten. Gäste überwiegend fast nur Rentner. jüngere waren überwiegend Russen, die ein Viertel der Gäste darstellten. Bis auf 2 verhielten sie sich angemessen.
Haarfön, Mietsafe, Minibar,ohne Wasserkocher. Zimmer 2210 schöner (seitlicher) Blick aus Meer
A la Carte Restaurants wegen der geringen Anzahl an Gästen geschlossen.
Transfer 40 Minuten, fussläufig ist Side und Gündugdu immer am Strand entlang zuerreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt, war aber vorhanden und unaufdringlich. Musik in angemessener Lautstärke. Sauna und Schwimmbad kostenlos benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Merhaba Karl-Heinz, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum 3. Mal bei uns wohlgefühlt haben. Gerne möchte ich ein paar kleine Anmerkungen machen: Es gibt im Hotel auch Wasserkocher für die Zimmer, diese müssen jedoch an der Rezeption angefragt werden. Die Á la Carte Restaurants sind nur in der hauptsaison geöffnet, weshalb sie auch in keinem Winterkatalog drin stehen (sollten). Im Januar/Februar werden wir einige Renovierungsmaßnahmen vornehmen. Wir haben nie mehr als 5-10 % unserer Zimmer an Russland verkauft, durch die TC-Pleite, die viele Stornierungen für den Winter mit sich brachte, kam Ihnen die Anzahl der russischen Gäste wahrscheinlich erhöht vor. Wir hoffen sehr, Sie bald ein 4. Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.