Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wenig kundenfreundliche Hotelleitung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

großzügige Hotelanlage Sauberkeit befiredigend all inclusive mit großem Angebot überwiegend deutsche Touristen beim Bezug des Zimmers sofort die Funktion aller Geräte und Armaturen prüfen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in üblicher Größe, sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehrere Restaurants und Bars Qualität und Quantität der Speisen und Getränke gut Sauberkeit im Restaurantbereich einwandfrei


    Service
  • Schlecht
  • freundliches Personal Personal spricht deutsch Zimmerreinigung überwiegend gut, könnte bei der Dusche besser sein katastrophal schlechter Umgang mit Beschwerden - werden freundlich angehört, aber es passiert nichts Achtung: das Hotel nutzt jede Möglichkeit, den Gast abzuzocken wie z.B. Zahlung für ein Handtuch, das beim Färben der Haare Farbe abbekommen hat, oder Bezahlung einer dejekten Duschwand, die sich aus ihrer Verankerung gelöst hat. Bei Weigerung des Gastes die Duschreparatur zu bezahlen, wird die Schlüsselkarte zum Hotelzimmer deaktiviert, so dass der Gast erst wieder ins Zimmer kann, wenn er zahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah direkt über autofreie Uferpromenade nahegelegne Märkte für Textilien, Spielzeug, Pharmaka umfangreiche Ausflugsangebote verschiedener Veranstalter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation durchschnittlich alle Wassersportarten am Strand vorhanden (gesondert zu bezahlen) viele Liegen mit umfangreichen Beschattungsdächern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:5