Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns erholt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden hier sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Großes Lob an Yilmaz und seinem Kollegen (leider den Namen vergessen).Da unser Zimmer noch nicht fertig war, haben wir erstmal mit dem Mittagessen gestartet. Im Anschluß konnten wir unser Zimmer beziehen.Dabei half uns der sehr freundliche "Koffer-General" Mehmet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Besonders möchte ich die Sauberkeit der Toiletten im Hotel erwähnen. Ich habe allerdings die Desinfektionsspender im Haus vermisst. Das kenne ich anders. Es sollte vor jedem Restaurant und in den Toiletten hängen. Die Lage ist Top. 20 Schritte über die Promenade und man ist an dem wunderschönen Strand. Da möchte ich besonders den Beachboy Ali erwähnen. Er macht einen super Job. Hier bekommt jeder eine Liege., die auch noch sehr bequem sind. Toll fanden wir auch, dass der Masseur und die Fotographen ein Nein akzeptiert haben. Trotzdem waren sie weiter super freundlich zu einem. Man wurde von niemanden "genervt". Sehr sympathisch ist auch die Gästebetreuerin Anne. Danke für Deine Küchenführung. Ich möchte auch die kleinen Läden im Untergeschoss erwähnen. Guckt da mal vorbei. Niemand ist dort aufdringlich. Top ist der "Klamottenladen".Toller Preis für tolle Ware. Dogus und sein Vater lassen einen in ruhe stöbern. Kostenloses W-Lan an der Lobby war ok. Sollte aber in der heutigen Zeit , auf dem ganzen Gelände kostenlos sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß. Toll war der große Kleiderschrank. Hier konnte man alles locker verstauen. Badezimmer war anständig , nur bei der Beleuchtung wurde etwas gespart. Etwas merkwürdig ist der Platz der Toilettenbürste. Unser Zimmer war im 4. Stock. Leider ist auf dem Balkon eine sehr hohe Betonmauer.Die hat einem doch fast die ganze Sicht geraubt. Das war sehr schade


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gebe ich nur 4 Sterne. Bei der Küche ist noch einiges mehr drin. Essen war immer schmackhaft und reichlich vorhanden. Wir haben auch kein kaltes Essen bekommen. Uns hat besonders am Abend das Highlight gefehlt. Da hätte draußen an der Grillstation mehr passieren müssen. Das kennen wir ganz anders. Wir haben auch die Melonen vermisst. Soewtas muss im 5 Sterne Hotel drin sein. Das erwarte ich auch am Strand. Ganz Schade ist, dass die Süßspeisen nicht selber produziert werden. Sie sehen traumhaft aus, schmecken aber nur noch künstlich. Gerade die Süßspeisen sind doch immer ein Higlight gewesen. Bitte stellt sie wieder selber her. Ansonsten war die Auswahl an Salaten toll und auch das Angebot zum Frühstück war genial. Sehr schmackhaft sind die Waffeln am Nachmittag und die frischen Säfte vom Lecker, lecker Mann.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur spitze. Sehr freundliches und flinkes Personal. Ich möchte mich besonders bei Kellner Y. und Kellnerin Nazil bedanken. Getränke musste man nur am ersten Tag bestellen. Danach kam alles automatisch. Ein ganz großer Dank geht auch an Ali und seiner Kollegin an der Strandbar. Superschnelle Bedienung und einfach nur gut drauf !!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Strand direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten im Überfluss


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Toller Pool , toller Strand. Wassersport durch Fremdanbieter vorhanden. Wellness und Fitnessberreich haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Unsere Süßspeisen werden von uns selbst hergestellt, dies konnten Sie doch bei der Küchenführung sehen. Aber jeder Koch kocht anders. Auch Melone gibt es, nur dieses Jahr etwas verspätet, da sich die Saison durch den schlechten Winter verschoben hat. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dâhin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team