Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in den letzten 5 Jahren zum vierten Mal in diesem Hotel und waren immer Zufrieden. Jetzt aber sind wir total enttäuscht. Der Service war weiterhin super aber das was dann auch. Das Frühstück ging garnicht, Brot und Brötchen nie frisch, lag da wohl schon länger in der Frischhaltefolie verpackt! Abends war das Essen meistens lau warm, egal wann man man kam. Vom Animationsprogram ganz zu schweigen. Schade eigentlich. Wir werden nicht mehr kommen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mechthild, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management