- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Leider lässt der Service zu wünschen. Wir waren 10 Tage da. Dabei muss man sagen das wir schon viele Hotels in Side besucht haben und dementsprechend bewerten. Ich muss ehrlich zugeben das unser Room keeping im 2.Stock Block D Namens Hürü und Gülizar sehr engagierte Damen waren. Sie haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. So wie Sie sauber gemacht haben sollten das einige andere auch tun... Wenn ihr gute Getränke und immer ein lächeln haben wollt, können wir euch nur Ali aus der Strandbar empfehlen. Er war einer der Gründe warum wir uns nicht beschwert haben. Und leckere Gözleme gab es bei unserer Herzensdame Sebahat, wirklich seehr lecker und eine liebe Frau. Der Service an und für sich ist sonst nicht so gut, Gäste die Trinkgeld geben werden bevorzugt, nur mit Glück bekommt man während man isst, die Getränke ans Tisch geliefert - es heißt also Selfservice! LEIDER!! Sehr unhöflich waren die Kellner im Frühstück und an der Strandbar (Abgesehen vom Barkeeper Ali). Man muss mehrmals sagen was man haben möchte und dann bekommt man eine sehr patzige Antwort. Ich will mich gar nicht über die Rezeption aufregen.. die Ignorieren einen und fordern die Gäste auf ihre Sachen selber zu erledigen.. echt frech... Es gab Situationen da wird vom Personal nur eine Richtung mit dem Finger gezeigt und es hieß "das was du wünschst ist in der Richtung, geh es selber machen". A la Cart war die reinste Katastrophe - Schmeckt null!!!. Das Essen im Hotel immer das Selbe und schmeckt meiner Meinung nach nicht. Wir sind leider sehr oft draußen essen gegangen. Achja, und man wird von den Kellnern angeschrienen wenn man sich auf einen freien Platz setzen möchte. Warum? - die freien Tische werden für ihre Lieblingsgäste reserviert!! Also nicht erschrecken!!(Ironie) Wenn man eine schönes Zimmer haben möchte, dann nur die 4218 mit DM. Die Klimaanlage geht da auch unter 22 Grad... Aussicht auch sehr schön. Der Strand vom Hotel war wirklich sehr sehr sauber und sehr gepflegt. Selten so ein schönen Sandstrand erlebt. Wenn dieses Hotel am Service und an der Höflichkeit arbeitet.. wird es bestimmt noch viel schöner für die nächsten Gäste. Wir wollen leider nicht mehr dieses Hotel besuchen. Eigentlich verdient das Hotel die Sterne, aber das Personal ist leider nicht geeignet. (Natürlich mit Ausnahmen)
Sehr sauber, ich kann aber nur von 2.Stock Block D sprechen. Hürü und Gülizar haben uns immer frisch und sauber gehalten. Echter Lob!!!
Meiner Meinung nach hat es nicht geschmeckt, aber jeder empfindet es anders, leider auch immer wieder das selbe...
Service lässt echt zu wünschen. Außer dem Barkeeper Ali von der Strandbar und der Sebahat die morgens die Spiegeleier macht und Gözleme nachmittags war das meiste Personal unfreundlich und patzig. NICHT ALLE!! Die mit denen man am meisten zu tun hatte - sprich Kellner Strandbar, A La Cart Kellner, Frühstück Mittag und Abendessen Kellner (nicht die die Essen ausgeben!!)
Lage vom Hotel ist Top. Nach Side ist es 8km, lasst euch nicht linken von den Taxis. Immer mit Lira zahlen und Taximeter anmachen lassen :) wenn die es nicht anmachen dann ins nächste Taxi steigen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den Wellnesclub würde ich nicht gehen, Die Massage war wirklich katastrophal, Eigentlich gehe ich mich immer von dem Urlaub Massieren damit ich entspannt ankomme, dieses mal hatte ich keine Zeit und hab am ersten Tag mich dort massieren lassen. Ich hatte meinen ganzen Aufenthalt über Krämpfe und Schmerzen an meinen Waden und Oberschenkel. Die Massage sollte sich auf ganz Körper beziehen ich wurde aber nur an den Beinen massiert!! Lasst euch nicht dort massieren, das Personal ist sehr unerfahren meiner Meinung nach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Murat, erst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Kollegen, die das Essen ausgeben gehören nicht zum Servicepersonal, sondern sind unsere Küchenlehrlinge – diese Personen durften Sie nur dank den Corona-Verordnungen kennenlernen. Küchenpersonal benötigt halt auch keine 2. Sprache, da sie normalerweise keinen Gästekontakt haben, außer eben in diesem Jahr. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.