- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, nur in den gesamten Aufenthaltsbereichen in dieser Jahreszeit nicht ausreichend geheizt, das kennen wir anders. Viele Gäste hat das gestört. Wir kommen mehrmals pro Jahr. Man sollte aber auf die Zimmerwünsche der Stamm-Gäste besser eingehen, soweit das möglich ist. Das Personal ist sehr freundlich und sehr fleißig. Die Herren, die immer durch das Hotel laufen um Kontrolle oder was auch immer zu machen, sollten die Gäste auch grüßen und vor allen Dingen einer Frau auch den Vortritt z lassen, wenn sich die Wege kreuzen. Das gehört sich so! Die Patisserie müsste man gemütlicher gestalten. im Winter wird ja auch das Abendprogramm dort gemacht. Das Essen ist fast immer sehr gut, vor allem das A la carte. Es könnte am Grill etwas mehr angeboten werden, z.B. auch im Winter mal ein Thunfischsteak oder die leckeren Schmortöpfe, die es eine zeitlang gab. Wenn man Lammkoteletts anbietet (fanden wir toll), sollten die aber richtig geschnitten sein und länger gegrillt, die waren total zäh, sehr schade! Da viele Menschen heute das Problem haben, sollte man auch mal laktosefreie Milch anbieten . Das Essen am Strand ist sehr lecker, es ist toll, dass es jetzt endlich auch Suppe dort gibt. Wir möchten uns vor allen Dingen bei Asiye der tollen, immer freundlichen Kundenbetreuerin, Bilal, den beiden Alis von Strand- und Hotelbar, Sehmus, Serpil (ein echtes Juwel!) und nicht zu vergessen, dem superfreundlichen sehr fleißigen Strandboy für diesen wieder tollen erholsamen Urlaub bedanken.
sehr schön, Ausreichend groß, sauber. Einziges Mango: Kein ausreichendes Licht im Bad. Wie soll sich eine Frau da zum Beispiel schminken können?
Meist gut. Siehe ausführliche Aussage zum Hotel.
Super. Sehr aufmerksames, unglaublich freundliches Personal
Top. Strandnah und nahe an unzählig vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht besonders. Was die Animateure aber mal beherzigen sollten: Die Musik am Pool kann man auch leiser machen. Muss nicht wie in der Disco sein. Leider ist das immer dasselbe, egal welche Leute das machen und die wechseln ständig. Man könnte das aber trotzdem an dieses Personal weitergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung bezüglich Ihres Aufenthaltes. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt hatten und besuchen uns bald wieder. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 2017. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mİt freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management