Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal und leider enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist überschaulich und alles leicht zu finden, die Zimmer sind groß genug und modern eingerichtet mit Mietsafe und alkohofreier Minibar, Überwiegend Deutsche, Schweizer und Schwede. Zu Zeit ist das Hotel auch überbucht, denn wir mitbekommen habe, dass Gäste ins Schwesternhotel Amelia Beach gebracht wurden. Für mich ist das Hotel nur aufgrund des Preises weiter zu emphelen, aber nicht an Freunde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Klimanlage wollte nicht so richtig, war aber kein Problem, da die Nachttemperaturen zur Zeit angenehm waren. Minibar wird mit alkoholfreien Getränken täglich neu bestückt, bei 5 Sterne könnte auch ein Bier mit bei sein. Der Safe kostet pro Tag 1,50€. Die Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, indem es zur Essenzeit sehr laut ist. Die Speisen sind lauwarm und ständig wiederholend. Die Spiegeleier werden zum Frühstück schon vorgebraten und "warm" gehalten, was nicht so klappt, also warten bis mal neue gebraten werden und dann schnell hin. Die Wurst ist landestypisch, es sah so aus, als wäre es eine Sorte mit verschiedenen Farbzusätzen. Die Sauberkeit ist Speiseraum könnte verbessert werden, denn es muss nicht sein, dass am Morgen noch Pommes unter den Tisch liegen und zu erkennen ist, dass nur oberflächlich gereinigt wurde. Anscheinend wurde auch erst ab 08:00 Uhr mit Frühstücksgästen gerechnet, denn bis dahin waren noch Folien auf dem Essen, Besteck fehlte grundsätzlich und Servietten wurden auch erst später aufgefüllt. Die Qualität und die Vielfalt hat in den letzten zwei Jahren stark nachgelassen. Es ist für mich fraglich, wo die vielen guten Bewertungen herkommen. Ich bin in einem 5 Sterne Hotel und kann auch in der Türkei bei diesen Sternen was erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir zum 2. Mal dieses Hotel gebucht haben, hatte ich ca. 2 Wochen vorher einen Zimmerwunsch geäußert, das wir nicht nach ganz oben möchten, da uns bekannt war, dass die Balkonbrüstung sehr hoch ist und man dadurch in der Sicht eingeschränkt ist, Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass zwar unsere Mail angekommen ist, aber nur noch Zimmer in der nicht gewollten oberen Etage zu haben sind. Als ich nochmals meinen Wunsch äußerte, bekam ich zur Antwort, wenn ich dieses Zimmer nicht haben will, dann kann ich noch eins im Keller haben - eine Frechheit. Also ab nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt nur durch eine Promenade getrennt am Strand, Shoppingmöglichkeiten ohne Ende in unmittelbarer Nähe, neues Shoppingcenter in ca. 100 m, aber etwas teurer als in den kleinen Läden oder auf dem Markt,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool sind nach meiner Meinung ausreichen Liegen vorhanden, aber ab ca. 07:00 Uhr geht das Reservieren der Liegen los, was eine ansteckender Unvernunft ist. Es gibt auch ein Animationsteam, was man sich auch sparen könnte. Am Pool sind auch einige Ausbesserungsarbeiten notwendig, wie lose Einstiegsleitern und geplatzte Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:22