Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zum 5. Mal Seamelia Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 5. Mal im Seamelia Beach Hotel gewesen und es hat uns wie immer gut gefallen. Das Hotel hat eine super zentrale Lage, liegt direkt am Strand und hat freundliche, helle Zimmer. Außerdem hat es einen schönen Außen-/ Poolbereich und eine ansprechende Lobby zum Zusammensitzen. Wir wurden nett empfangen und haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sauber. Als unser Toliettendeckel locker war, wurde er anstandslos sofort repariert. Teilweise ist die ein oder andere Abnutzungsspur zu sehen, was aber nach 8 Jahren normal ist. Es könnte geschaut werden, was nach und nach der Instandsetzung bedarf, aber für uns war es kein Manko und die Zimmer sind trotzdem schön und zum Wohlfühlen. Geschlafen habe ich gut, aber jeder benötigt andere Matratzen, für mich war die Härte gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich, vielfältig und das Essen super lecker. Es gab immer eine Auswahl an Fisch, Hähnchen oder Truthahn oder Rind. Beilagen waren lecker, Salate frisch... eine positive Veränderung zum Vorjahr konnten wir fest stellen. Mir gefällt das Restaurant im Seamelia, es hat keine Speisesaalatmosphäre und gute Möglichkeiten, draußen zu sitzen. Dort würde ich mehr Nichtraucherplätze empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Wir wurden von uns bekanntem Personal sehr herzlich empfangen, besonders von Nazli, die wir schon aus den letzten Aufenthalten kannten und die uns wie immer einen super Service geboten hat. Außerdem hat uns Kudret mit seiner freundlichen und witzigen Art immer zum Lachen gebracht. Das gewohnte Getränk stand schon kurz nachdem Platznehmen bereit. Ich lege da zwar keinen Wert drauf, aber die KellnerInnen waren sehr aufmerksam. Nicht so gut gefallen haben uns der Umgang und das Verhalten des Spapersonals und des neuen Fotografen. Diese waren sehr unfreundlich und teilweise aufdringlich, wenn es um Fotos mit Tieren ging. Zum Spa: Ich finde es unverschämt, 90 min Hamam inkl. Massage für 49€ anzubieten und dann je nach Menge der Leute doch evtl. 37€ möglich zu machen. Von vornherein faire Preise, so dass man sich nicht „veräppelt“ fühlt, wären angebracht, da außerhalb des Hotels liegende Spas dies anbieten und wir uns aus diesem Grund anderweitig orientiert haben. Natürlich sind wir bereit im Hotel auch mehr zu bezahlen, jedoch nicht, wenn wir uns schon vorher übers Ohr gehauen fühlen. Außerdem möchte ich nach erfolgtem Spa nicht noch anderweitige Massagen etc. aufgeschwatzt bekommen. Man fühlte sich immer beäugt und beobachtet von den Mitarbeitern, auch beim Handtücher holen fühlte man sich schon fast schlecht, Weidmann entweder nochmal angesprochen wurde oder das Gefühl hatte ein schlechter Mensch zu sein, weil man keine Anwendung gebucht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 1-1,5 Stunden. Zentrale Lage zu Shoppingstraßen. Kurze Fahrt nach Side und Manavgat mit dem Dolmus. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage super schön und großzügig, im Wellnessbereich fand ich es in den Vorjahren etwas kalt und deshalb wären Bademäntel und zur Massage neue Handtücher angebracht, damit man die nassen Handtücher nicht noch um hat und friert. Es gab regelmäßig Angebote für Boccia und Volleyball, Dart und Animation für Kinder. Der neue Animateur war bei den Kindern sehr beliebt. Als wir im Mai dort waren, gab es im dann schon wärmeren Pool auch Wasserball und Wassergymnastik. Abends gab es immer Animation, Lifemusik etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aline, vielen lieben Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung über unser Haus zu schreiben – DANKE! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Der Winter war sehr feucht, was auch unser Inventar etwas in Mitleidenschaft gezogen hat. Wir sind sehr stolz auf unser Service Personal, dass es so freundlich ist, trotz der vielen Arbeit, den heißen Temperaturen und den verschiedensten Gästen. Die Anmerkungen zum Fotografen und SPA liegen bereits dem Management vor – danke, dass Sie uns dies auch mitgeteilt haben. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat bei uns. Nichtraucherplätze sind derzeit nicht geplant, da dann die ein oder anderen benachteiligt fühlen – je nachdem wo gerade die Sonne steht – wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Zu den Massagen sollte es vom Hamam frische Hamam-Tücher (kariert) geben, die dann auch trocken sind. Wir hoffen sehr, Sie auch ein 6. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa-Team