- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir bereits im April 2018 im Seashell waren, wussten wir ein 2. Aufenthalt in diesem Hotel wird folgen. Dieses mal im November für 10 Tage. Gerne ein 3. Mal. Das Tragen eines gelben Armbandes für "Wiederholungsgäste" muss nicht sein, jeder Gast hat die gleiche Leistung verdient und bekommt sie auch.
Alles was man braucht, der Tresor ist gratis.
Bei unserem 1. Aufenthalt haben wir bei der Gästebetreuung folgendes angesprochen: - Fehlende Kennzeichnung der Gewürze - Fehlende Kennzeichnung der Marmeladen - Fehlende Kennzeichnung der Joghurts Leider wurde dies immer noch nicht vollzogen, andere Speisen sind doch auch beschrieben, bitte ändern.
Ob Putzfrau oder Kellner, alle sehr freundlich.
Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Dampfbad außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Detlef, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen alles Gute. Ihre Seashell Resort Team