Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • SonstigeACHTUNG! Als Stammgast nicht mehr weiter zu empfeh
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 5ten mal dort und für uns definitiv das letzte Mal in diesem Hotel!! Donnerstags angekommen, Freitags morgen ist mein Vater ins Krankenhaus gekommen mit dem Verdacht auf Herzentfakt. Man brachte uns natürlich erstmal in ein privat Krankenhaus. Dort wurde ihm auch gleich ein stend gesetzt und kam auf Intensivstation. Vom Hotel hat man so gut wie keine Unterstützung bekommen, auch nicht bzgl der Sprache. Man kam sich sehr hilflos vor. Und in einem Hotel wo man mehrmals bereits hingeflogen ist. Da wir das Krankenhaus bar bezahlen mussten und niemand mit 15.000 Euro in Urlaub fliegt, ist meine Frau mit Tochter in die Türkei gekommen um Geld zu bringen. 2 Tage später hatten sie sich auch schon den Rückflug gebucht. Wir hatten 2 Einzelzimmer, meine Tochter ist für die 2 Nächte in das Zimmer von Opa gegangen, da dieses ja bezahlt war und sowieso leer stand und meine Frau ist mit in mein Doppelzimmer gegangen. Das erste, was das Hotel uns mitgeteilt hat, war das wir pro Person (Frau und Tochter) pro Nacht 80 Eurp bezahlen müssen. Dieses sollte auch sofort geholt und bezahlt werden. Das stand für das Hotel an erster Stelle. Das Einzelzimmer von meinem Vater haben sie sich somit 2x berechnen lassen. Wir waren nur abends im hotel und sind morgens sofort wieder ins Krankenhaus, aber wir mussten für das bereits gezahlte Zimmer noch einmal vor Ort bezahlen. Man lies auch nicht mit sich reden, es hieß nur sofort bezahlen. Kein wie geht es meinem Vater oder dergleichen. Wenn ich gefragt habe ob man sich abends nach meinem Vater erkundigen kann, sagte man mir, besser man fährt selbst ins Krankenhaus. Man fühlte sich sehr allein gelassen. Wir entschlossen nach diesem Vorfall das Hotel auch nicht mehr erneut zu buchen. Wir würden es auch nicht mehr weiter empfehlen. 3 Tage vor Ort war Pool nicht benutzbar, da er total trüb war. Aber auch das war dem Hotel irgendwie egal!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, diesmal antworten wir nicht dem Verfasser dieser Bewertungen sondern wir möchten uns auf diesem Wege direkt an Sie wenden. Wir bitten Sie, diese Bewertung nicht ernst zu nehmen denn die Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen, über das meiste wird und wir bedauern sehr dies sagen zum müssen, gelogen; wir bedauern wirklich sehr uns so äußern zum müssen aber wir können und wollen auch nicht mehr diese Lügen hinnehmen. Normalerweise können wir gut mit Kritik umgehen und wir versuchen auch, in jedem Feedback das positive zu sehen denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Doch leider haben diese Bewertungen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, es werden Unwahrheiten wiedergegeben und unser Personal wird ungerechterweise beleidigt; und uns zu erpressen wenn er für Frau und Tochter bezahlen muss das es einen negativen Bewertung geben würde, Bei allem Respekt aber dies grenzt schon an Unverschämtheit. Wir hoffen, dass Sie nicht nur dieser Bewertung sondern auch andere Bewertungen lesen werden denn es wäre traurig, wenn Sie diese Bewertung hier ernst nehmen würden. Seashell Resort & Spa