- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat seine Gebrauchsspuren und sollte mal an den beschädigten Ecken und Kanten renoviert werden. Das Personal ist außerordentlich bemüht und fleißig, aber völlig unterbesetzt, was natürlich zu Unmut und langen Wartezeiten führt. Ein Kellner hinter der Lobbybar, abends nach dem Essen für alle anströmenden Gäste, nicht praktikabel. Animation sehr angenehm und unaufdringlich. Das Essen geschmacklich sehr gut, mehr Abwechslung währe schön. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet mit sehr guten Betten. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein Lob an die fleißigen und freundlichen Kellner. An die deutschen Gäste: Bitte regt euch nicht immer gleich so aufbrausend über jede Kleinigkeit auf. Ihr seid hier in der Türkei und die Leute sind wirklich bemüht euch alles recht zu machen. Das genörgel, weil zum Beispiel zu wenig Raki im Glas ist und deswegen den Ober schwach anzureden und gleich zum Hotelchef zu rennen ist nicht nur unangebracht. Das ist nur ein Beispiel für viele peinliche Erlebnisse mit Urlaubern aus unserem schönen und ordentlichen Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Hotel und das Personal und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Seashell Resort & SPA Team