- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich gutes Hotel, Personal nett und hilfsbereit, ( auch während der Cook- Krise) also bestrebt, dass die Gäste wieder kommen. Die Hotelleitung sieht das offenbar anders. Bei Bewältigung der Th. Cook Insolvenz zeigten die netten Manager inclusive ihren freundlichen Gästebetreuern eine bis jetzt noch nicht gekannte Seite und was ihnen die Gäste wert sind. Den von der Insolvenz betroffenen Gästen wurde in teilweise fragwürdigem Ton mitgeteilt, das der Hotelaufenthalt nochmals bezahlt werden muss oder man fliegt aus dem Hotel. Es wurden sogar Zimmer gesperrt. Einige Gäste reisten ab, andere bezahlten zähneknirschend. Nach ein paar Tagen war plötzlich "alles wieder gut" ( aus Hotelsicht) , das Geld wurde zurück erstattet ( wer " Cash" gezahlt hatte ) und man durfte bleiben. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Was bleibt nach dem ganzen Theater ist ein bitterer Nachgeschmack. Die angereisten Gäste sind weg, die noch bleiben durften, verunsichert. Wobei in anderen Hotels weitsichtiger reagiert wurde: Die Cook-Kunden durften ohne Forderungen seites der Hotels bleiben und wurden unterstützt. Als langjährige Türkeiurlauber kommen wir nächstes Jahr wieder, werden aber in ein Hotel gehen, wo die Manager ( und Gästebetreuer) auch bei Problemen für ihre Gäste da sind. Schade
Nachdem die Putzfrau ihr Trinkgeld hatte, wurde es mittelmässig
Essen in Ordnung
siehe oben...
Ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schade das Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben, wünschen Ihnen alles Gute. Seashell Resort & Spa Team