- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Services. Corona … ein Thema für sich. Viele liefen ohne Masken im Hotel herum. Wir waren gnadenlos, haben niemanden ohne Maske zu uns in den Aufzug gelassen. Auf einigen Etagen fehlten die Schilder zur Maskenpflicht am Aufzug.
Angenehme Größe des Zimmers, Betten groß und für uns sehr gut, da nicht so weich. Genügend Stauraum für Kleidung. Badezimmer ist mit großer Dusche ausgestattet (mit einer Handbrause und extra Regendusche. Alles sehr sauber. Bademäntel stehen im Zimmer zur Verfügung.
Sehr gutes Essen, auch für Kinder genügend Auswahl. Essen steht in Buffettform zur Verfügung, man sagt was man möchte und bekommt es dann vom Personal auf den Teller. Ich persönlich finde es so besser, da weder Groß noch Klein etwas anfassen kann. Das Restaurant war nie überfüllt, lange Schlangen haben wir nicht erlebt. Was wir persönlich sehr gut fanden war, dass es zum Frühstück frisch gepressten Orangensaft ohne Bezahlung gab. Auch gibt es zum Frühstück eine Vitaminbar, an der man sich frisch hergestellte Milchshakes oder frisch gepresste Säfte nach Wahl holen. Zum Abendessen gibt es u. a. mehrere Stationen, wo es jeweils ein Gericht gibt, welches vor den Augen des Gastes frisch hergestellt wird. Bestellungen von Getränken erfolgten schnell.
Gästebetreuung sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Das Hotel steht in erster Reihe zum Meer. Sandstrand und keine Steine im Wasser, flach abfallend, gut für Kinder. Wir haben den Strand und das Meer allerdings kaum genutzt, es waren viel zu viele Menschen auch im Wasser, besser gesagt, es war total überfüllt. Was wir überhaupt nicht verstanden haben ist, wieso dieses echt gute Hotel so sau blöde Sonnenschirme hat. Die waren klein und kurz. Die meisten Hotels haben Sonnenüberdachungen am Strand. Finden wir viel besser, dadurch müsste auch nicht alles so eng gestellt werden, da kein Platz für die vielen Schirme mehr benötigt werden würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Elli , Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Hotel hier auf Holidaycheck. Mit vielen einzelnen Eigenschaften sind wir stets bemüht unseren Gästen zu jederzeit das beste zu bieten und uns mit unseren Serviceleistungen von anderen Hotels abzuheben. Dank dem ausgezeichneten Service des gesamten Seashell Teams und angespornt durch unsere Gäste, bieten wir Ihnen ein Hotel, wo Sie sich auf anhieb wie zu Hause wohl fühlen können. Eine ideale Lage, köstliche Speisen und Getränke, freundlichem Personal und feinste Unterhaltung; Wir geben jederzeit unser Bestes, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so einzigartig wie möglich zu gestalten. ihre netten Worte das gesamte Seashell Team ,werden wir sehr gerne weiterleiten Wir heißen Sie jederzeit wieder für mehr Erholung in unserem Haus Willkommen, freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Schöne Grüße aus Antalya ihr Seashell Resort & Spa Team