Wir besuchen dieses Hotel nun schon seit über 10 Jahren, in manchen Jahren sogar zwei- bis dreimal. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, der Service, die Sauberkeit und die Zimmer waren stets auf einem hohen Niveau und genau deshalb sind wir über all die Jahre immer wieder gerne zurückgekehrt. Dieses Jahr jedoch mussten wir leider enttäuschende Erfahrungen machen. Sowohl an der Rezeption als auch mit dem Operations Manager gab es Probleme. E-Mails werden offensichtlich nur beantwortet, wenn es um Reservierungen geht, während Beschwerden einfach ignoriert werden. Auch die Beschwerden, die wir vor Ort bei der Anreise persönlich vorgebracht haben, wurden nicht ernst genommen. Man hatte den Eindruck, dass Kritik lieber übergangen wird, anstatt sich darum zu kümmern. Der erste Eindruck zählt und dieser erste Eindruck war für uns leider negativ. Das hat sich spürbar auf unseren gesamten Aufenthalt ausgewirkt und dazu geführt, dass wir uns als langjährige Stammgäste unwohl und nicht wertgeschätzt fühlten. Nach so vielen Jahren wissen wir daher ehrlich gesagt nicht, ob wir das Hotel erneut buchen würden. Aus diesem Grund können wir es dieses Mal leider nicht weiterempfehlen. Wir hoffen jedoch, dass sich der Umgang mit Gästen und Beschwerden künftig wieder verbessert, denn das Hotel hat eigentlich das Potenzial, so gut zu sein, wie wir es früher kannten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ferhat |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ferhat, es ist sehr enttäuschend und unfair, dass Sie unser Hotel nach so vielen Jahren treuer Besuche aufgrund eines Missverständnisses nicht weiterempfehlen. Als Gast, der seit über zehn Jahren regelmäßig bei uns wohnt, wissen wir, dass Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Wir möchten betonen, dass alle E-Mails an unser Hotel beantwortet werden. Verzögerungen können manchmal aufgrund von hoher Auslastung oder technischen Problemen auftreten, bedeuten jedoch keinesfalls, dass die Anliegen unserer Gäste nicht ernst genommen werden. Hätten wir Ihre Beschwerde nicht berücksichtigt, hätte unser Operations Manager sich nicht persönlich um Ihre Anliegen gekümmert und Lösungsvorschläge unterbreitet. Was besonders bedauerlich ist: Sie haben Ihren Aufenthalt trotz des Vorfalls offensichtlich genossen, und dennoch beurteilen Sie unser Hotel nur aufgrund einer einzelnen negativen Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter von über 300 engagierten Teammitgliedern. Dadurch wird die Arbeit und der Einsatz des gesamten Teams in Frage gestellt, was sehr schade ist. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube Hotels, in denen Sie rundum zufrieden und glücklich sein können, und hoffen, dass Sie dort genauso schöne Erfahrungen machen wie früher bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seashell-Team


