- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel selbst ist sehr sauber ,Personal sehr schlecht wird schnell nur mit Trinkgeld ,Restaurant Chef jung und unerfahren
Sehr sauber
Es geht,immer das gleiche essen
Schlecht,Kellner bekommt man nur mit Trinkgeld schnell an die Arbeit
Lage ist gut und in die Nähe von Flughafen Antalya etwa eine Stunde Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kalli, Das Seashell Resort& Spa bedankt sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben, sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen steht bei über 95%. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Die Auswahl und der Geschmack unserer internationaler Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Das Essen wird immer warm unserer Gästen zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend war. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Unser Service Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung, auch ohne Trinkgeld. Sie werden auch immer von Gästen Gross gelobt, ach unsere Animations Team ist sehr bemüht und bietet tags über 12 verschiedene Aktivitäten , und am abend verschiedene Shows. Wenn Sie teilgenommen hätten, wüssten Sie es. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Gerne hätten wir Ihnen auch schon vor Ort bei dem einen oder anderen weitergeholfen und mit Sicherheit die eine oder andere Unzufriedenheit sofort beseitigen können. Leider haben Sie sich jedoch vor Ort auch nicht an unsere Guest Relation gewandt, welche Ihnen gerne weitergeholfen hätte. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Seashell Resort % Spa Managment