Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Jörg (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • StrandHier ist der Gast erst beim 2 x König
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes modernes Hotel in einer ruhigen Lage an der Strandpromenade. Der Eingangsbereich ist eher schlicht gehalten, im Gegensatz zu anderen Hotels die wir besucht hatten. Die Lobby ist dafür sehr hell und großzügug gehalten. Die Wege zu den Zimmern sind mit Teppich belegt was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Sehr schön gelungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnen das Zimmer 2408 mit einem Meerblick der seines gleichen nicht alle Hotels bieten. Der Balkon ist nicht einsehbar, deswegen könnten wir uns einem ausgiebigen Sonnenbad hingeben?. Das Zimmer ist relativ groß und hell. Die Einrichtung ist sehr modern in weiß und hellblau gehalten. Ein kleines schönes Bad mit einer bodengleichen Dusche gehört zu dem Zimmer. Alles zusammen sehr zufriedenstellend. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch bei diesem Punkt haben wir sehr viel besseres gesehen und gegessen. Die Auswahl zu jeder Tageszeit ist sehr übersichtlich, für ein 5 Sterne Hotel. Über Geschmack lässt sich streiten, unserer ist es nicht immer. Es gibt sehr leckeres aber leider zu wenig und ohne Abwechslung. Die von anderen Gästen hochgelobte Erdbeerparty entpuppte sich als Fressorgie, wir hatten den Eindruck die Gäste haben noch nie eine Erdbeere gesehen. Sehr schade für die Veranstalter, da das Büfett sehr schön aussah.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein großes Manko ist der Service so etwas schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Wir kommen uns vor, als würden wir unsichtbar für das Personal sein. Am meisten stört es uns am Abend. Einen Tisch finden wir immer sehr schnell, aber dann dauert es 20 Minuten bevor wir überhaupt von einem völlig überforderten Kellner bemerkt werden und eine Bestellung für ein Getränk aufgeben können. Weitere 10 Minuten müssen wir warten bis der Wein und das Wasser am Tisch sind, es ist auch schon passiert das die falschen Getränke gekommen sind. Mit sehr viel Glück bekommt man während dem Essen noch ein zweites Getränk. Wir waren bei der Gästebetreuung um eine Flasche Wein auf das Zimmer zu bestellen, die Dame fragte uns ob wir schon einmal in dem Hotel waren, da es das nur für Gäste geben würde die schon das 2. mal hier sind. Für uns nicht gerade logisch, um Gäste wieder in das Hotel zu locken sollt gerade beim ersten mal alles mögliche für die Zufriedenheit getan werden. Wir bekommen die Flasche als große Ausnahme. Allgemein laufen die Servicemitarbeiter sehr planlos durch das Haus, ein Lächeln sieht man sehr selten. So eine Situation hatten wir in einem anderen Hotel allerdings zum Ende der Saison, was wir da auch verstehen konnten bei dem Arbeitspensum was die Damen und Herren hier leisten müssen. ABER WIR HABEN MAI. So fällt es uns sehr schwer überhaupt in Erwägung zuziehen noch einmal in das Sea Shell zu kommen. Ein trauriges Fazit für ein an sich sehr schönes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön und zentral zum Strand wie zum Shoppen. Super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir hierzu keine besonderen Ansprüche haben nicht so relevant. Es ist alles da für den der möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine & Jörg vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Euch als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse